Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen Guten Abend, ich habe ein Problem. Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_9793, 7. März 2021.

  1. Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich


    Einen schönen Guten Abend,

    ich habe ein Problem.


    Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen.

    Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf Microsoft.


    Als mir das aufgefallen ist, hab ich umgehend Geld auf mein altes Konto überwiesen und den Betrag beglichen.

    Da ich nicht wusste wie viele Mahngebühren das kosten würde, hab ich einfach die doppelte Menge meines Office Betrages [7€] überwiesen [14€], mit Angabe meiner Referenznummer & co.

    Am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass mein Office Konto gesperrt wurde.


    Leider stellt der Telefonsupport sich ein bisschen dumm, haben mir bisher schon 5 mal geraten mein Passwort zu ändern und wenn alles nicht funktioniert sagen sie, Sie würden den Fall weiterleiten und sich melden. [Ich habe nie eine Antwort erhalten]


    Das Compliance Lock Formular habe ich ausgefüllt, die einzige Email die ich erhalten habe :


    Hallo


    Ihr Konto ist aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag nicht mehr verfügbar. Dies dient dem Schutz unserer Kunden und der Integrität unserer Dienste.


    Beispiele zu schwerwiegenden Verstößen finden Sie in den Verhaltensregeln des Microsoft-Servicevertrags

    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement.


    Genesis


    Microsoft Online Safety

    ----------------------------------------------------------------



    Keine weiteren antworten, nichts.

    Also ich habe bereits einige tausende Euro für meinen Xbox Live Account, Azure, Visual Studio & Co ausgegeben.

    Des weiteren habe ich versucht mich an den amerikanischen Support zu wenden, da dieser 1000* schneller ist als der Europäische.

    Leider können diese nicht auf Europäische Daten zugreifen. Da wurde mir innerhalb von 20 Minuten geantwortet mit vernünftigen Hilfestellungen und einer Supervisor Telefonnummer, falls es sich denn tatsächlich um einen Amerikanischen Account handelt.


    Da es sich um einen privaten Account handelt, habe ich das Gefühl werde ich zweitrangig behandelt.

    Wenn ich im Auftrag der Firma ein Ticket eröffne, hab ich nach 5 Minuten eine Antwort.


    Was glaubt ihr, welche Möglichkeiten habe ich noch?

    Ich habe das ComplianceLock Formular bereits mehrfach ausgefüllt, aber es kommt einfach keine Antwort.

    Zusätzlich hat mich der MS-Support mehrfach für eine Sekunde angerufen, aber sofort wieder aufgelegt.

    Da stimmt doch was in deren System nicht.


    Eigentlich wäre ich recht froh, wenn es irgend eine Anlaufstelle neben dem normalen Support gibt, ein Supervisor aus dem Safety Team oder so.


    Mein letzter Ausweg wäre es über die Firma zu versuchen, da ich im Administratorteam einer Firma bin, die Volumenlizenzen im Umfang von ca. 4.000-5000 Rechnern innehält.

    Aber kann ja nicht sein, dass ich diese Karte ziehen muss für eine Klärung eines so simplen Sachverhaltes.


    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Jakša Skelin Win User

    kein email empfang

    Hallo Frank,

    ist das eine ...onmicrosoft.xxx Mailadresse oder eine eigene Domain? In letzterem Fall könnte es sein dass es am Provder liegt. Vielleicht ist seine Abbuchung auf falsch gelaufen, so dass die Domain gesperrt ist.

    Grüße,

    Jakša
  3. Andreas Steinkellner Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Ja, schon, aber das ist jetzt das Konto Meiner Tocher, wo ich alles verwalten kann.

    Dort sind auch die Kreditkartendaten hinterlegt, wo automatisch Office 365 nach einem Jahr mittels abbuchung verlängert wird.

    Kann ich das wenigstens irgendwie übertragen?

    Irgendwas muss doch möglich sein!
  4. DanielaKL Win User

    Office 365 Home - Kündigungsversuch

    Hallo, Hab auch dasselbe Problem. Habt ihr bereits eine Lösung gefunden? Soll man einfach die Abbuchungen stornieren oder sperren? Wäre das möglich?
  5. Oliver Dröge Win User

    Abbuchung auf meinem Konto

  6. GünterBeilharz Win User

    Abbuchung auf meinem Konto

    Leider nein, ich finde kein Abo ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich - Similar Threads - Konto gesperrt Abbuchung

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Apps 1. Januar 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Abbuchung auf meinem Konto

Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ? "EREF: Z3oUA7CYABA2" MREF: MS000000DKBAA68001...
Microsoft Office 22. April 2019

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.