Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swen Tasch, 25. Februar 2025.

1. Swen Tasch
    Swen Tasch Gast

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online

Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des Tenants nicht mehr erreichbar/verfügbar. Alle Anrufe und Hilfestellungen im Internet waren erfolglos. Wir würden gerne den Tenant des Kunden übernehmen. Was wäre hier zu tun? Viele Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

Hallo Phil,
    Aus deinem Screenshot sieht man, dass dein Adminkonto nicht lizensiert ist. Wenn du Administrator bist, kannst du Admin Center erreichen und das Tenant verwalten, aber ohne Lizenz kannst du nicht die Microsoft Dienste nutzen. Bitte weise eine der verfügbaren Lizenzen zu deinem Konto an und in 20 Minuten versuche die Dienste zu nutzen.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Hallo Thomas,
    Normalerweise wissen die Benutzer einer Organisation wer Administrator für den Tenant ist. Aus Sicherheitsgründen können wir keine solche Information für den Tenant geben.
    Falls Tenant keinen Administrator hat, dann kannst du interne Administratorübernahme vornehmen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Administrator im Tenant

Hallo Lukas,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man einen nicht verwalteten Verzeichnis als Administrator übernehmen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

HILFE alle unsere ausgehenden Mails werden blockiert !?!?!?

Hallo Robert,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du die Fehler im Artikel findest, stehet folgendes daneben als mögliche Ursache: Der Großteil des Datenverkehrs von diesem Mandanten wurde als verdächtig befunden, weshalb die Möglichkeit des Sendens für diesen Mandanten gesperrt wurde. Sehe mehr Informationen im diesen Artikel. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du am besten eine Serviceanfrage im Office 365 Admin Portal erstellen, sodass jemand deine Konfiguration auf der Remote Verbindung analysieren kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

Guten Tag,

ich habe noch eine Frage dazu.

Kann ich als Beispiel in einem Tenant 4x Benutzern eine "Office 365 Business Premium" Lizenz zuweisen und 16x Benutzern im gleichen Tenant eine "Exchange Online -Plan1" Lizenz zuweisen.

Liebe Grüße & Danke !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online - Similar Threads - Konto gesperrt Administrator

Forum Datum

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
Apps 18. Januar 2025

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Administrator-Konto gesperrt

Administrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
Apps 27. Oktober 2024

Administrator-Konto gesperrt

Administrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

SharePoint Online Tenant Rename - Exchange Environment

SharePoint Online Tenant Rename - Exchange Environment: Currently we have this setup:Initial domain: XXX.onmicrosoft.comSPO domain: XXX.sharepoint.comExchangeOnline custom domain: YYY.comWe wanted tu unify our domains, so a spo tenant rename was the...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Kein Administrator im Tenant

Kein Administrator im Tenant: Hallo, habe mich mit meiner Arbeits-E-Mail auf Microsoft Teams angemeldet und es wurde direkt meine Organisation erkannt. Anscheinend hatten wir bereits einen Office Tenant, aber ich kein Konto...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.