Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online
Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swen Tasch, 25. Februar 2025.
Thema:
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online - Similar Threads - Konto gesperrt Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrtMicrosoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
|
Apps | 18. Januar 2025 |
Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrtMicrosoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2025 |
Administrator-Konto gesperrtAdministrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
|
Apps | 27. Oktober 2024 |
Administrator-Konto gesperrtAdministrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2024 |
SharePoint Online Tenant Rename - Exchange EnvironmentSharePoint Online Tenant Rename - Exchange Environment: Currently we have this setup:Initial domain: XXX.onmicrosoft.comSPO domain: XXX.sharepoint.comExchangeOnline custom domain: YYY.comWe wanted tu unify our domains, so a spo tenant rename was the...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Kein Administrator im TenantKein Administrator im Tenant: Hallo,
habe mich mit meiner Arbeits-E-Mail auf Microsoft Teams angemeldet und es wurde direkt meine Organisation erkannt. Anscheinend hatten wir bereits einen Office Tenant, aber ich kein Konto...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbarKonto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity,
aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |