Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits mehrmals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AK0000123, 28. Dezember 2018.

  1. AK0000123
    AK0000123 Gast

    Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer


    Mein Emailkonto, welches ich seit über 10 Jahren habe, wurde gesperrt. Angeblich wird es von einem zweiten Nutzer benutzt. Ich habe bereits mehrmals eine Sicherheitsabfrage ausgefüllt und abgeschickt- bisher ohne Erfolg. Bei der Hotline ist es nicht möglich, zu diesem Thema mit einem Menschen zu sprechen. Warum nicht???? Ich habe leider bei meinem letzten Handywechsel vergessen, auch bei meiner Email Adresse die Handynummer zu aktualisieren. Daher kann ich keinen Sicherheitscode zugesendet bekommen. Was nun? Ich habe Email-Adressen und Betreffzeilen angegeben, etliche Male mit richtigem Passwort versucht mich anzumelden, zweimal die Telefonschleife durchlaufen- alles ohne Erfolg! Wieso gibt es keine Möglichkeit, mit Jemandem zu sprechen????

    Was nun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer

    Hallo,

    der normale Support kennt und unterstützt outlook.com nicht. Wende dich an den

    Kontensupport per Mail


    Es sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich wie du jetzt selber feststellen musst. Alternative Mailadresse und Rufnummer.

    Peter
  3. AylinUE Win User

    Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

    Hallo, Sorry aber der Support ist ein Witz und ich werde definitiv nie wieder einen E-Mail Account von Microsoft nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Ich habe seit Samstag keinen Zugang mehr,habe mehre Male bei der Hotline angerufen und auch mehrere
    E-Mails an den Support Hilfe Dienst geschrieben der angeblich auch nur bei so einer Situation helfen kann und wo sich angeblich jemand innerhalb 24 Stunden meldet, nix ist passiert! Ich besitze den Account seit ca.10 Jahren, erwarte wichtige E-Mails und mein
    Konto ist einfach so gesperrt, meine angegebenen Daten reichen angeblich nicht aus (stellt Microsoft innerhalb einer Minute fest per Mail)! Unfassbar, trotzdem danke für die Rückmeldung, aber bringt mir nix,da ich alles mehrere Male probiert habe und mein
    Account trotzdem gesperrt bleibt!
  4. Christine OB Win User

    Office 2013 Aktivierung

    Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  5. Reinhold_353 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

    Hallo Thomas,

    ich habe heute einen neuen Product-key von softwareplanet erhalten, wurde angeblich versehtlich ein code doppelt vergeben. Es stellt sich mir jetzt noch (bevor ich deine vorgegeben Schritte durchführe) folgende Frage. Benutze ich das erste Konto (mit dem
    Abo für Home 365) oder nutze ich das zweite, von mir angelegte Konto? Das zweite wäre für mich logischer, da hier noch keine Aktivitäten hinterlegt sind. Für eine kurze Information wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Reinhold
  6. FrankSteinmann Win User

    Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner

    Hallo Thomas!



    Naja so ganz einleuchtend war die Antwort der Hotline nicht, weil ggf. auch ich es selbst gewesen sein kann, der den Key bei der Installation auf meinem Laptop zerschossen hat. Bei meinem ersten Anruf gestern war von einem ungültigen/gesperrten Key
    auch noch keine Rede. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache, das angeblich auf meinem Konto kein Office vorhanden ist, bzw. war, wobei ich es doch über mein Konto installieren musste und es seit acht Monaten ohne Probleme in meiner Praxis nutze.

    Sollte ich also beim Händler tatsächlich eine illegale Version gekauft haben, dann wundere ich mich, dass das über acht Monate funktioniert und ich in dem Augenblick, wo ich eine neue Installation auf meinem eigenen PC mache der Key gesperrt ist.

    Der Händler hat sich noch nicht bei mir gemeldet.





    Gruss



    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer - Similar Threads - Konto gesperrt angeblich

Forum Datum

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja schön und gut das es gesperrt wird wenn jemand...
Outlook.com 8. Juli 2019

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018

Gesperrtes Konto

Gesperrtes Konto: Hallo zusammen, ich versuche seit langer Zeit vergeblich mein E-Mail Konto bei Outlook wieder her zu stellen. Egal wie viel oder wenig ich bei den Fragen angebe, es reicht nie um mich als...
Outlook.com 11. Dezember 2018

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Konto gesperrt- angeblich doppelter Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.