Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt durch neue Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pascalfondermann, 10. August 2021.

  1. Konto gesperrt durch neue Telefonnummer


    Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff darauf. Ich kann zwar über die Hilfe-Schritte auf der Seite von Microsoft/Outlook mein Passwort zurücksetzen da ich auch alle Sicherheitsfragen etc beantworten kann, jedoch bleibt das Konto einen Monat lang gesperrt, weil ich die Telefonnummer nicht verifizieren kann. Dort steht dann nur, dass falls ich das nicht angefordert habe, soll ich das doch bitte mit meiner Telefonnummer bestätigen welche jedoc
     
  2. Alison E.Martello Win User

    Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, pascalfondermann

    Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison und ich würde Ihnen gerne heute helfen.

    Da Sie keinen Zugriff auf die derzeit konfigurierten Sicherheitsinformationen haben, richtet das System eine Wartezeit von 30 Tagen ein, um diese Informationen zu aktualisieren, da Microsoft dies aus Sicherheitsgründen tut, damit niemand Ihr Konto übernimmt.

    Während dieses Zeitraums sind die Sicherheitsoptionen deaktiviert, aber wenn Sie das Passwort kennen, können Sie Ihr Postfach wie gewohnt weiter verwenden. Es ist wichtig, dass Sie dies versuchen, nur von einem Gerät aus, auf dem Sie das Konto häufig verwendet haben

    Alles Gute.

    Alison.
  3. Hans_772 Win User

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

    Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

    Was jetzt ?
  4. Hagen Salmen Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem
  5. Orhan S Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Hallo Miteinander,
    ich habe leider dasselbe Problem wie Laura und bei mir half der Microsoft Edge auch nicht.
    Der Konto ist schon seit 4 Tagen gesperrt und ich brauche unbedingt Zugang um meine Mails zu Archiveren.
    Weder auf verschiedene Geräte noch auf diverse Browser hat der SMS Versand funktioniert. Jedes Mal steht, dass es auf diese Nummer kein SMS versendet werden kann. Ich habe auch 6-7 verschiedene Telefonnummer probiert.
    Bitte um Hilfe.
    Gruss Orhan
  6. Laura Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Hallo Jen,
    ja, ich habe es auf 3 Geräten probiert (Code per SMS und das Formular). Leider ohne Erfolg. Auch den Cache zu leeren hilft nicht.
    Jetzt habe ich es aber zusätzlich zu Firefox auch in Edge probiert - hier konnte ich die SMS zusenden und scheinbar wurde mein Konto entsperrt. Vielen Dank für den Tipp!
    Hast du eine Idee, warum der Account gesperrt wurde? Ich benutze damit eigentlich nur OneNote.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer - Similar Threads - Konto gesperrt Telefonnummer

Forum Datum

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...: Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 9. März 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt: Hallo, ich versuche jetzt seit 8 Monaten mein gesperrtes Hotmail-Konto mit Hilfe meiner hinterlegten Smartphone-Nummer zu entsperren. Bei jedem mal wird mir geschrieben, das die Nummer keine SMS...
Outlook.com 10. September 2021

neue Telefonnummer

neue Telefonnummer: Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie geht es weiter?
Outlook.com 10. Oktober 2018
Konto gesperrt durch neue Telefonnummer solved

Users found this page by searching for:

  1. konto Outlook keine Nummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.