Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht. Bei mir tritt immer wieder dasselbe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carolin R, 6. April 2021.

1. Carolin R
    Carolin R Gast

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht.

Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat bekomme ich eine Mail vom "Outlook Team", in der steht, dass mein Microsoft-Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Ich bekomme dann zwar noch Mails, aber versenden kann ich keine mehr. Zur Behebung des Problems soll ich mich in das Konto einloggen. Bei dem Versuch muss ich dann einen Sicherheitscode eingeben, der mir per SMS geschickt werden soll. Wenn ich den Code anfordere, kommt aber direkt die Fehlermeldung, dass ich das Nutzungslimit überschritten habe und deshalb erst am nächsten Tag wieder einen Code anfordern könne. Also kann ich schonmal einen Tag lang keine Mails versenden. Am nächsten Tag geht das Anfordern des Sicherheitscodes aber leider meist auch nicht. Also Tag 2 ohne die Möglichkeit, Mails zu verschicken. Wenn es dann geht, logge ich mich in meinem Konto ein, ändere das Passwort und gucke in die Aktivitäten, ob ich dort irgendetwas Verdächtiges finde - da ist aber kein einziger verdächtiger Log-in-Versuch dokumentiert, nur meine eigenen.

Damit könnte das Problem theoretisch gelöst sein, aber das Versenden von Mails funktioniert weiterhin nicht. Erst nach ein paar Tagen, ohne dass ich weiter irgendetwas unternehme, funktioniert es dann auf wundersame Weise wieder.

Das ist einfach mega nervig und noch schlimmer macht es, dass sämtliche Mitarbeitende verschiedener Kundendienst-Abteilungen mir immer wieder die selben Standard-Antworten und Tipps geben, die halt überhaupt nichts bringen z.B. ich solle den SMS-Code anfordern obwohl ich deutlich gemacht habe, dass genau das nicht funktioniert, ich soll meine Identität verifizieren, obwohl das schon längst geschehen ist etc. Ein einziges Mal wurde meine Anfrage vom first-level support an das "Experten Team" weitergeleitet, ich habe dafür ein "Ticket" bekommen, am nächsten Tag kam allerdings von diesen "Experten" einfach eine Nachricht, dass mein Fall geschlossen wurde...Also null Mehrwert. Und das Problem besteht weiter, das Konto wird sehr verlässlich in regelmäßigen Abständen ohne ersichtlichen Grund gesperrt und es dauert 3-5 Tage, bis ich wieder Mails versenden kann.

Hat irgendjemand eine Idee dazu?

Danke & Viele Grüße,

Carolin

2. Vlado_D Win User

E-mail eltern zustimmung

Hallo F.P_054,

das Konto wird dann gesperrt und muss wieder entsperrt werden.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. mucahitbali Win User

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Hallo und danke für ihre Antwort aber ich kann mich leider unter der angegebenen Internet Seite:

https://account.microsoft.com

nicht mit meinem gesperrten Konto anmelden da es ja gesperrt ist und ich kann auch keinen Sicherheitscode mit meiner Handy Nummer anfordern.

Die einzige Option die mir angezeigt wird wenn ich versuche mich mit dem gesperrten Konto anzumelden ist das ausfüllen des ausführlichen Formulars (mit den letzten Kontakten und letzten Betreffzeilen)

welches auch nicht funktioniert da ich eine E-Mail erhalte wo drin steht das die eingetragenen Informationen nicht ausreichend sind.

es muss doch irgendwie möglich sein das man sein gesperrtes Konto wieder entsperrt.
  4. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  5. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  6. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht - Similar Threads - Konto gesperrt entsperrt

Forum Datum

Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, meine Verlobte kann sich nicht mehr in ihr Outlook-Konto einloggen und keine Mails mehr empfangen. Grund ist, dass die hinterlegte Zweit-E-Mail inzwischen nicht mehr existiert und somit...
Outlook.com 27. März 2021

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung: Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt....
Outlook.com 11. November 2020

Outlook 365 Mailversand von einem Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook 365 Mailversand von einem Konto funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, ich verwalte mit Outlook seit Jahren drei Mailkonten (Google, Apple iCloud und Outlook). Seit ca einer Woche kann ich plötzlich keine Mails mit dem iCloud-Konto versenden. Ich erhalte...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden

Konto wurde gesperrt, entsperrt, jetzt kann ich keine E-Mails mehr senden: Guten Tag, ich wollte mir eigentlich nur Fotos vom Handy über die Outlook-App sebst zusenden. Dann kam die Meldung, dass außergewöhnliche Aktivitäten beobachtet wurden und mein Konto gesperrt...
Outlook.com 10. Oktober 2017

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!: Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr. Beim...
Outlook.com 26. Mai 2017

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt: Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen nutzen. Warum? Ich hatte Insider so verstanden,...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?: Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Habe erst gedacht, dass es an der Menge liegt. Ursprünglich waren es 800 Adressen in der Gruppe....
Outlook.com 10. November 2016
Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.