Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bülent Probst, 13. März 2024.

1. Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte E-Mail Adresse ist, welche ich irgendwann zwischen 2010 - 2015 erstellt habe, und die im Konto hinterlegte sekundäre E-Mail Adresse eine arcor.de Adresse ist, welche es so nicht mehr gibt, kann ich auch das Passwort nicht ändern. Also versuche ich seit Wochen nun mit der Identifikation den Account wieder herzustellen, aber vergebens, da ich zwar bis zu dem Punkt: gesendete E-Mail und Adressen der Emp

2. Sefiroth89 Win User

Kann Hotmail-Accounts nicht miteinander verbinden SMTP Server Fehler

Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt!

ich meinte dass ich über den 1. den 2. hinzugefügt habe, so wie hier beschrieben diese Funktionen genutzt:

• Weiterleiten von E-Mails - Sie können nun alle E-Mails von einem sekundären Konto auf ihr primäres Konto weiterleiten. Es ist einfach nur eine Ordnerstruktur anzulegen um E-Mails nach Belieben zu sortieren.
    • Senden Sie E-Mails von einem anderen Konto – Sie können das sekundäre Konto als eine „nur senden“ Adresse einrichten. Kombiniert mit der „Weiterleiten“ Funktion können Sie sowohl E-Mails senden und empfangen und das alles
      in Ihrem primären Microsoft-Konto.

Seit gestern kriege ich eine die Meldung, dass die Nachricht nicht zugestellt worden konnte (Delivery Status Notification (Failure)

Warum kann ich die 2. Option (nur senden Adresse, das senden von emails von der 2. Adresse von meiner 1. Adresse nun nicht mehr nutzen?
  3. CarinaK2707 Win User

Konto gesperrt

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort!

Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  4. MDS.21 Win User

Alias umwandeln in eigenständigen E-Mail Account

Hallo Susanne100,

dies geht nur, indem du den Alias aus deinem Konto löschst und nach 30 Tagen
    mit einem neuen Konto registrierst. Gelöschte sekundäre Aliase werden für 30 Tage gesperrt, während dieser Zeit werden E-Mails an diese Adresse abgelehnt. Weiterhin gibt es keine Garantie dafür, dass nach 30 Tagen nicht zufällig jemand anderes diesen
    Alias registriert. Beachte dabei auch, dass inzwischen nicht mehr alle Domänen für die Neuregistrierung zur Verfügung stehen (z.B. live.de oder hotmail.de).
  5. AntigonaSahiti Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Sehr geehrte Den und Herren

Ich habe meine Adresse so lang nicht gelffnet dass ich die Fragen nicht mehr beantworten kann beziehungsweise es sind zu wenige Angaben z.B. Betreffe von Mails oder E-Mail-Adressen an denen ich ein Mail gesendet habe aber meine persönlichen Daten sond korrekt
    eingetragen. Jedoch benötige ich jetzt den Zugriff auf dieses eine Konto da vieles damit Verknüpft ist. Der Technische Dienst versteht irgendwie mein Anliegen nicht. Ihr könnt mich ruhig anrufen, aber brauche dringend Zugriff darauf. Ich hoffe Sie können mir
    sehr bald helfen!

freundliche Grüsse
  6. Smug Puppy Win User

aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Irfan, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

Microsoft blockiert den Zugriff auf Konten, wenn es der Meinung ist, dass jemand in einem anderen Land versucht, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Wenn Sie im Urlaub sind, weiß Microsoft das natürlich nicht. Der Code, den Sie erhalten, sollte Ihnen den Zugriff auf Ihr Konto ermöglichen. In der ersten oder nachfolgenden Nachricht sollte ein Link vorhanden sein, über den Sie den Code eingeben können, den Sie an Ihre sekundäre Backup-E-Mail-Adresse erhalten haben.

Da ich mir nicht sicher bin, was Sie vor sich haben, lesen Sie bitte die folgende Seite, auf der Sie die Option auswählen können, die am besten zu Ihrer Situation passt: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Auf dieser Seite können Sie Ihr Konto zurücksetzen oder wiederherstellen oder es entsperren, wenn Sie eine Nachricht über ein gesperrtes Konto erhalten haben.

Ich hoffe, dass Sie dadurch die notwendigen Tools erhalten, mit denen Sie Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es Ihnen geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht... - Similar Threads - Konto gesperrt Zugriff

Forum Datum

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail: Guten Tag,bei meinem privaten Outlook-Konto wurden auffällige Aktivitäten festgestellt. Dadurch ist nun überalle eine Anmeldung mit einer zweiten Verifikation erforderlich. Leider ist die...
Outlook.com 5. Dezember 2024

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Apps 25. Februar 2022

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.