konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden

Diskutiere und helfe bei konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe bereits x-Mal versucht es zu entsperren. Jedes Mal kommt die Meldung, die Informationen würden nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelaSchnyder, 24. Juli 2019.

  1. konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden


    Hallo

    mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe bereits x-Mal versucht es zu entsperren. Jedes Mal kommt die Meldung, die Informationen würden nicht ausreichen! Das ist enorm mühsam, da ich keine anderen Infos habe! Ich drehe bald durch. Ich habe viele wichtige Mails auf diesem Konto. Unter anderem Fluginfos die ich dringend brauche.


    Hilfeeeee!!! Was kann ich noch tun? Ans Telefon bekommt man leider auch niemanden.
     
  2. Peter.Star Win User

    konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden

  3. MDS.21 Win User

    wegen falsch Password , Hotmailkonto(Outlook) gesperrt

    Hallo ramoelc alvarenga,

    unterhalb der Meldung, dass dein Konto wegen zu vieler Fehlversuche gesperrt wurde, ist ein Link "Kennwort zurücksetzen". Diesen musst du anklicken und anschließend dein Passwort zurücksetzen,
    nachdem du deine Identität mit den im Konto hinterlegten Sicherheitsinformationen bestätigt hast.
  4. Larslucken Win User

    Abbrechen von "Ersetzen der Sicherheitsinfos" nicht möglich

    Hallo,

    die Seite oben ist nicht verfügbar. Auch habe ich bereits eine Anfrage diesbezüglich an den Support geschickt und keine Antwort erhalten. Ein Freund kann sich nicht einloggen in sein Konto und somit auch kein Support Ticket schreiben.

    Dabei hat er das ganze schon 2x bestätigt (Identität).

    Ich weiß nicht, warum man das so kompliziert machen muss.

    Wie kommt er nun wieder an sein Konto?
  5. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich habe mich angemeldet, bin dort in die Sicherheitseinstellungen gegangen, habe mir einen Code schicken lassen und diesen bestätigt (ich nehme an, dass das mit "bestätigen Sie dort Ihre Identität" gemeint ist).

    Anschließend habe ich erneut in Windows Live Mail ein Konto erstellt, Synchronisation funktioniert immer noch nicht.

    Wie gesagt, ein anderer Email-Acount funktioniert problemlos (dort wurde auch das Online-Design nicht geändert, warum bei diesem?)

    MfG
  6. Michalina_S Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt

    Hallo,

    Kannst du mit bitte sagen, wie du diese Emails versendet, d.h. über mail.live.com, einer Mail App oder Mail Client. Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese?

    Welche versuche hast du bereits unternommen; hast du es mit einem anderen Gerät versucht oder über einen anderen Browser/ Privates Surfen?

    Wie lange kannst du bereits keine Emails versenden und hast du bei der Erstellung des Konto eine Dritt Anbieter Email verwendet?

    Hat das funktioniert wenn das VPN aus ist?

    Bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, wende ich dich an den
    1:1
    Support
    .

    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden - Similar Threads - konto gesperrt Identität

Forum Datum

Guthaben könne nicht eingelöst werden.

Guthaben könne nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...: Hallo, denke mal, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Allerdings tauchen bei mir unterschiedliche Hinweise auf. 0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden /...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt

Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten können nicht bestätigt werden; somit Konto gesperrt: Liebe Community, ich nutze hin und wieder ein VPN um ausländische Seiten besser nutzen zu können. Daher hat Outlook ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem Konto identifiziert und meine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.