Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RedCarpetBerlin, 27. August 2020.

  1. Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team


    Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan... mehrfach. Ausser einer in Englisch verfassten, allgemeingehaltenen und nichtssagenden automatischen Antwort habe ich bis heute keinerlei Antwort, Hilfe oder sonstiges bekommen.

    Wenn ich mich anmelde kommt immer die Meldung dass mein Konto gesperrt wurde und darunter steht "Konto wird entsperrt"... das steht seit Ende Juli dort. Unter dieser Meldung ist nur der Link zu dem o.g. Formular. Angerufen habe ich und als Antwort bekommen dass ich das Formular ausfüllen soll.....

    Was kann ich noch machen damit mein Konto endlich entsperrt wird?
     
  2. TheGhostrider Win User

    Office 2010 aus HuP lässt sich nicht mehr aktivieren

    Danke für die schnelle Reaktion.

    1. Ja, ich bin dort noch beschäftigt.

    2. Der PK kann nicht aktiviert werden, da er nicht gültig ist (wurde mir vom Support auch bestätigt, da von MS gesperrt).

    Gruß
  3. Lostfan1976 Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Ist alles schön und gut, aber helfen kann da der Support nicht. Wenn der PK erst einmal gesperrt ist, bleibt dieser gesperrt.

    Ich habe sogar den Kaufnachweis eingesendet alles, aber keine Reaktion. Key bleibt gesperrt.

    Interessant finde ich nur das sich das gerade häuft, bei den Leuten die damals von 2007 auf 2010 kostenlos Upgraden durften. Ein Schelm der dabei was Böses denkt.

    Für mich bleibt nur noch das 2007 zu nutzen, da meine Upgrade Version nicht funktioniert.

    Eines macht mich nur Stutzig habe auch ein Oulook 2010 damals mit im Upgrade erworben, dieses wurde auch 59 mal Aktiviert ist aber nicht gesperrt.
  4. BraeburnJ Win User

    "Anzeigen als" bzw. E-Mailadresse kann nicht gelöscht werden

    Sehr geehrter Hr. Spohr!

    Erstmal vielen Dank für die Reaktion! Jedoch möchte ich meine Kontakte im Internet ändern, also über outlook.office365.com. Wie oben bereits beschrieben sind gewisse Felder gesperrt und können nicht geändert werden.

    LG,

  5. Bernard_Par Win User

    Konto gesperrt

    Hallo EliasKüchle,

    Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

    Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

    Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Simon1997,



    Deine Uni ist in der Liste von co.Tec
    .

    Versuche zuerst dein Kennwort im Link selbst zurückzusetzen.

    Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du für weitere Unterstützung im
    Office für Bildung nachfragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team - Similar Threads - Konto gesperrt Reaktionen

Forum Datum

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion: Guten Tag,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Mail-App unter Windows 11.Angefangen hat es, dass meine Mails nicht mehr synchronisiert wurden in der Windows Mail-App - über Browser...
Apps 28. März 2022

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion: Guten Tag,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Mail-App unter Windows 11.Angefangen hat es, dass meine Mails nicht mehr synchronisiert wurden in der Windows Mail-App - über Browser...
Games und Spiele 28. März 2022

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!: Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es entsperrt wird (Infos ausgefüllt, meine 2....
Outlook.com 18. Oktober 2016
Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.