Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa B96, 8. August 2024.

1. Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit meiner Visakarte.Leider habe ich das Passwort nirgends aufgeschrieben und neuer Laptop hat sich gesperrt. Nun kann ich mich weder im Microsoft noch am Laptop anmelden, da ich zu viele versuche hatte. Das Konto kann ich nicht wiederherstellen da immer die Fehlermeldung "die bereitgestellten Infos reichen nicht aus im ihren Kontobesitz zu überprüfen!" Ich weiss einfach nicht wie weiter und kann nirgen

2. Shakiru Soenu Win User

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet werden

Hello Markus_381! Thank you for writing to the Microsoft Answer community forum. I'm Shakiru, an Independent Consultant and a user like you, and I'm happy to help you today. I'm sorry to hear you're having trouble accessing your account. If you have already tried the recovery process https://account.live.com/acsr
    and it doesn't work. The next step I will recommend is to contact the Microsoft support team again via https://support.microsoft.com/contactusas they have access to your account and are in the best position to assist you in recovering that account. Please note that this forum is user to user support and we do not have permission to access your account and personal information. Kind regards Shakiru

This reply has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  3. U.Stephan Win User

Wie entsperre ich Word Dokument 2013

Hallo, und danke für die Antwort,
    ich habe Norton 360 als Anti-Viren Programm (kein CCleaner oder ähnlich) und hatte das Dokument auf einer externen Festplatte, weil Word dauernd abstürzte und die ewigen Wiederherstellungen eine Menge Platz wegnahmen. Es sind zur Zt. über 300 MB. Ich habe
    dann immer mit der letzten Wiederherstellung gearbeitet, obwohl da auch nicht die letzten Arbeitsschritte wiederhergestellt wurden.
    Als das Dokument gesperrt wurde, dachte ich mir es könne vielleicht am Speicherort liegen und habe es auf den Desktop gezogen, was allerdings auch nicht half.
  4. steve1da Win User

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Hola,
    probier mal einen anderen Browser, zB Edge. Das Problem mit der Nummer kommt in letzter Zeit häufiger vor.
    Gruß,
  5. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind.

Ja, Sie können einen anderen Browser oder ein anderes Gerät ausprobieren, um Ihr Konto zu entsperren.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Leonc66 Win User

DANKE. Es hat geklappt. Auf die Idee mit einem anderen Browser bin ich nicht gekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich! - Similar Threads - Konto gesperrt Wiederherstellung

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Outlook.com 8. August 2024

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Apps 1. Januar 2024

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,: Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich würde das Konto ruhen lassen, allerdings wurde...
Outlook.com 9. August 2022
Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.