Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt---Support reagiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RemoUsseglio, 1. Dezember 2020.

  1. Konto gesperrt---Support reagiert nicht


    Hallo,


    Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?!

    Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere Male ausgefüllt. In der Telefonhotline war ich schon mehr als 2 Stunden, und auch da ist man absolut unbeholfen. Es führt leider zu gar nichts.


    Ich habe alle meine Dateien in meinem Onedrive vorauf ich nun keinen Zugang mehr habe. Darin sind ärztliche Unterlagen die ich dringend benötige.

    Microsoft empfiehlt die Sicherung von Daten auf Onedrive, ich frage mich, wie ich die denn nun wieder nutzen kann?


    Muss man direkt zu Microsoft auf Wallisellen? Kann einem da geholfen werden?


    Bitte helfen See mir endlich.


    Danke
     
  2. Eugenia_M Win User

    Konto gesperrt---Support reagiert nicht

    Hallo Remo,

    danke, dass du dich wieder meldest.

    Ich verstehe natürlich wie wichtig es ist, dass du wieder Zugriff auf dein Konto bekommst.

    Wir sind nicht für Anliegen dieser Art zuständig aber trotzdem versuche ich dir damit soweit ich kann zu helfen.

    Es ist sehr wichtig, dass du dieses Formular ausfüllst und einreichst: Microsoft-Konto Überprüfungs
    Formular


    Das ist der einzige Weg damit das zuständige Team dein Anliegen und dein Konto untersuchen kann.

    Solltest du dieses Formular bereits ausgefüllt haben, gib uns bitte die Anfragen an und wir werden danach dem Team Bescheid sagen, dir zu antworten.

    Ich freu mich, wieder von dir zu hören.

    Lieben Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Konto gesperrt---Support reagiert nicht

    Hallo nochmal Remo,

    ich hab dir privat geantwortet.

    Für weitere Fragen stehen wir natürlich noch zur Verfügung.

    Lieben Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Konto gesperrt---Support reagiert nicht

    Guten Morgen Remo,

    danke für die Antwort.

    Die Nummern, die du privat angegeben hast, haben wie gesagt mit der Passwortzurücksetzung zu tun. Es sind Anfragen zur Wiederherstellung des Passworts und sind nicht für diese Sperre relevant.

    Die Anfrage Nummer, die du aber am 8. Dezember angegeben hast, ist aber tatsächlich eine Anfrage bei der zuständigen Abteilung.

    Ich bitte dich jetzt um deine Geduld, denn die Anfragen müssen zuerst von den Kollegen abgearbeitet werden bevor die Kunden eine Antwort erhalten. Wir werden aber die Mitarbeiter trzotzdem kontaktieren und sie bitten, dass sie schnellstmöglich auf deine
    Anfragen antworten.

    Eine weitere Lösung können wir nicht anbieten.

    Sag Bescheid, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. RemoUsseglio Win User

    Konto gesperrt---Support reagiert nicht

    Hall Eugenia,

    Ich habe dir doch schon in der privaten Nachricht alle Nummern angegeben?

    In den meisten Fällen ist aber nicht mal eine Bestätigungsmail gekommen dass ich das Formular ausgefüllt habe.

    Letzter Versuch war am Freitag:

    SIR2483737 - Your request about your Microsoft Account

    Dieses Mal habe ich eine neue Mail Adresse bei GMX erstell: *** Email wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***

    Ich bin langsam der Meinung, dass nur noch ein Weg funktioniert, ich muss in Wallisellen bei Microsoft vorbei gehen und einen Aufstand machen. Weil das System ignoriert mich, Supportmitarbeiter der Hotline ignorieren einem ebenfalls, hören nicht einmal richtig
    zu und ICH BRAUCHE MEINE DATEIEN ENDLICH WIEDER UND WÜRDE GERNE MEINE BEZAHLTEN DIENSTE WIEDER NUTZEN KÖNNEN.

    Ich bitte ausdrücklich dass nun endlich irgendjemand hilft.

    Danke Eugenia.

    Gruss Remo
  6. Eugenia_M Win User

    Konto gesperrt---Support reagiert nicht

    Hallo Remo,

    danke für die Antwort und die Angaben! Verzeihe bitte, dass ich mich erst heute melde.

    Ich habe dein Konto geprüft und sehe, es wurde gesperrt wegen Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen.

    Mehr zu Sperren deser Art kannst du hier herausfinden.


    In diesem Fall hilft eine Passwort Wiederherstellung nicht da es sich um etwas anderes handelt. Die Nummern, die du angegeben hast, scheinen mit der Passwortzurücksetzung zu tun haben.

    Wir können die entsprechende Abteilung kontaktieren und die Mitarbeiter bitten auf deine Anfragen zu antworten.

    Um das tun zu können, benötigen wir die Nummern der Anfragen, die du bekommen hast, als du den Anleitungen bei der Anzeige der Fehlers gefolgt bist.

    Es geht hier um dieses Formular: Microsoft-Konto Überprüfungs Formular

    Wenn du dieses Formular bereits nicht ausgefüllt hast, dann musst du das unbedingt vornehmen.

    Beachte aber, dass wir keinen Einfluss auf deren Prozess haben und wir sind nicht berechtigt weitere Information vom zuständigen Team zu deinem Fall zu erhalten.

    Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt---Support reagiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt---Support reagiert nicht - Similar Threads - Konto gesperrt Support

Forum Datum

WIE SORG ICH DAFÜR DAS DER MS SUPPORT REAGIERT?!

WIE SORG ICH DAFÜR DAS DER MS SUPPORT REAGIERT?!: Nicht Tragbar - Geschäftsschädigend - SO KANN ICH NUR VON DER NUTZUNG MS 365 WARNEN -UNSERE MAILADRESSEN FUNKTIONIEREN SEIT 1 MONAT NICHT MEHR - ES GIBT KEINE ANTWORT AUF TICKETS IM SUPPORT.KANN...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann...
Surface 13. Dezember 2018

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?: Hallo, habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann. Da die Handynummer seit April 2017 nicht mehr aktuell ist, kann ich darüber...
Outlook.com 21. März 2018

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...: Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt. Am Ende habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich

MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt haben. Jetzt versuche ich seit über 2 Wochen den...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Konto gesperrt---Support reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.