Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura Rahm, 21. Februar 2023.

  1. Laura Rahm
    Laura Rahm Gast

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.


    Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler, dass an die Telefonnummer kein Code versandt werden kann. Es ist dabei egal, welche Handynummer ich eingebe. Ich habe diverse probiert.2 Formular zum Wiederherstellen des Kontos. Angeblich kann nicht sichergestellt werden, dass ich die Person bin.Muss ich nun tatsächlich ein neues Konto erstellen? Ich weiß ja nicht mal, warum mein Konto gesperrt wurde..
     
  2. Hagen Salmen Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem
  3. Orhan S Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Hallo Miteinander,
    ich habe leider dasselbe Problem wie Laura und bei mir half der Microsoft Edge auch nicht.
    Der Konto ist schon seit 4 Tagen gesperrt und ich brauche unbedingt Zugang um meine Mails zu Archiveren.
    Weder auf verschiedene Geräte noch auf diverse Browser hat der SMS Versand funktioniert. Jedes Mal steht, dass es auf diese Nummer kein SMS versendet werden kann. Ich habe auch 6-7 verschiedene Telefonnummer probiert.
    Bitte um Hilfe.
    Gruss Orhan
  4. Laura Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Hallo Jen,
    ja, ich habe es auf 3 Geräten probiert (Code per SMS und das Formular). Leider ohne Erfolg. Auch den Cache zu leeren hilft nicht.
    Jetzt habe ich es aber zusätzlich zu Firefox auch in Edge probiert - hier konnte ich die SMS zusenden und scheinbar wurde mein Konto entsperrt. Vielen Dank für den Tipp!
    Hast du eine Idee, warum der Account gesperrt wurde? Ich benutze damit eigentlich nur OneNote.
    Viele Grüße
  5. Walpen Kilian Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

    Guten Tag
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Du musst den Code auf ein US-Mobiltelefon senden.
    Ich habe es mit dieser Seite gemacht: https://pingme.tel/receive-sms-online-usa-12092370450/
    Viel Erfolg.

    Gruss
    Kilian
  6. JC03 Win User

    Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Laura.

    Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

    Ich schlage vor, den Cache Ihres Browsers zu leeren und den erneuten Versuch zu verwenden, den Code zu senden. Darf ich auch fragen, ob Sie auch versucht haben, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden, um den Code zu senden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden. - Similar Threads - Konto gesperrt SMS

Forum Datum

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...: Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.

Komme nicht mehr in ein Konto. Meine Telefonnummer kann keine SMS empfangen.: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit für unseren Verein, als Präsident, ein Microsoft Konto eingerichtet. Zu diesem Konto haben alle Vorstandsmitglieder Zugang. Anfänglich war uns der gemeinsame...
Outlook.com 13. Juli 2021
Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.