Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen!

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ahhh Hilfe, seit einigen Woche ist mein Mircrosoft Konto gesperrt und ich bekomme keinen richtigen Support. Dabei benutze ich das sehr intensiv. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rahan BOELZER, 11. Oktober 2021.

  1. Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen!


    Ahhh Hilfe, seit einigen Woche ist mein Mircrosoft Konto gesperrt und ich bekomme keinen richtigen Support. Dabei benutze ich das sehr intensiv. Meine Reise Filme liegen auf Onedrive, genauso wie die Fotosyncronisation. Meine Microsoft ToDo aktuallisieren sich nicht mehr. Mein Skype startet nicht mehr. Office 365 kann ich auch nicht mehr nutzen. Ich bin verzweifelt.Es fing an das skype mir seit über 10 Jahren auf einmal 10 Euro abgebucht hat. Darauf wollte ich mich einloggen, aber mein Passwort funktioniert nicht. Bei Passwort vergessen, mit meiner Alternativen Email Adresse erscheint immer d
     
  2. Therese` Win User

    Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rahan, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Ich verstehe Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen oder entsperren können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dem Schutz Ihres Kontos und seiner Inhalte.

    Dies bedeutet, dass Microsoft-Supportmitarbeiter und -Anwälte nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Kennworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodetails zuzugreifen oder diese zu ändern.

    Was Sie tun können, sind:

    Füllen Sie das Wiederherstellungsformular erneut aus. Erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto. Fügen Sie Ihrem neuen Konto Sicherheits- und Wiederherstellungsfunktionen hinzu.

    Ich wünschte sicherlich, ich hätte andere Optionen für Sie.
  3. Therese` Win User

    Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rahan,

    Ich verstehe. So sehr ich auch Ihr Konto überprüfen und weitere Informationen bereitstellen möchte, leider arbeite ich nicht direkt für Microsoft.

    Sie können versuchen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden und zu sehen, ob er etwas dagegen tun kann.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount (Sie müssen ein anderes Konto verwenden)

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. Rahan BOELZER Win User

    Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen!

    Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für deine Antwort, leider hilft mir diese nicht weiter. Nochmal ich habe auf OneDrive private Videos und Fotos. Ich brauche zumindesten 1 Zugriff um diese zu sichern! Ich hab die nirgends wo anders. Was nützt mir ein Schutz, wenn ich selber nicht dran komme? Ich möchte meine Daten zurück, da hilft auch kein neues Konto.
    <br />Mein Guthaben für Office 365 läuft auch im Januar aus. Es ist wichtig, dass die anderen weiter arbeiten können.
    <br />Ich bin bereit alles zu machen, soll ich mich bei der Post regestrieren? Könnt ihr mein Profil kopieren? Wollt ihr ein Testanruf machen? Es muss noch einen anderen Weg geben. Wozu habe ich den die Wiederherrstellungsemail adresse hinterlegt?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Rahan
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen!

    Hallo Rahan,
    <br />ohne dir Hoffnung machen zu wollen, gibt es 2 Möglichkeiten, um vielleicht wenigstens die Daten zu retten:
    <br />1) Vielleicht hier.
    <br />1) Oder Microsoft hilft via Twitter.
    <br />Viel Erfolg
    <br />PS.: Für das nächste Konto: Keine Bilder oder Filme auf OneDrive ablegen. Die KI ist seeeehr konsrevativ.
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

    Konto gesperrt

    Hallo EliasKüchle,

    Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

    Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

    Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen! - Similar Threads - Konto gesperrt helfen

Forum Datum

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand...
Outlook.com 27. August 2019

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja schön und gut das es gesperrt wird wenn jemand...
Outlook.com 8. Juli 2019

Gesperrtes Konto

Gesperrtes Konto: Hallo zusammen, ich versuche seit langer Zeit vergeblich mein E-Mail Konto bei Outlook wieder her zu stellen. Egal wie viel oder wenig ich bei den Fragen angebe, es reicht nie um mich als...
Outlook.com 11. Dezember 2018

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Konto gesperrt und nun? Keiner kann einen helfen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.