Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, weil es gegen irgendwelche Microsoft Richtlinien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roberto.Maddaloni, 15. Mai 2017.

  1. Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet


    Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, weil es gegen irgendwelche Microsoft Richtlinien verstößt, obwohl ich nur die E-Mails von meiner web.de und gmx.de Adresse an dieses Konto weiterleite und eine berufliche E-Mail Adresse verknüpft habe.


    Wenn ich dann mein Konto wiederherstellen möchte, soll mir der Code an mein Handy zugeschickt werden. Aber da passiert nichts.


    Bei jedem anderen Supportkanal, werde ich aufgefordert mich zuerst anzumelden, was aber nicht geht, weil mein Account blockiert ist.

    Der Telefonsupport ist auch Schwachsinn, weil es mich auf die Webseite zurückführt.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet

    Hallo Roberto!

    Entschuldige bitte unsere Verspätete Antwort.

    Tut mir leid, dass du nicht mehr auf dein Konto zugreifen kannst und auch den Code nicht bekommst.

    Damit wir sicher sind, dass wir dein Anliegen richtig verstanden haben, erstelle bitte einen

    Screenshot
    der Meldung, die dich über die Sperrung informiert, und gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet

  4. Marketa_D Win User

    Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

    Hallo HajimeHinata,

    es ist so: Wenn dein Konto gesperrt wird, hast du die Möglichkeit, es mit der aktuellen Sicherheitsinformation (Handy-Nummer/E-Mail-Adresse) zurückzusetzen. Falls die Sicherheitsinformation nicht mehr aktuell ist, kannst du probieren, das Formular auszufüllen
    (Falls du den Wiederherstellungscode nicht aufgeschrieben hast). Falls du nicht genug Infos geben kannst, kannst du den Support kontaktieren, der dir zusätzliche Fragen stellt. Falls du nicht genug Fragen beantworten kannst, gibt es nichts mehr, was gemacht
    werden kann. Der Support ist die einzige Stelle, die dir noch weiterhelfen könnte. Hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden.
  5. Aleahcim Win User

    30 Tage Wartezeit

    Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

    Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Oulook konto gekackt

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für jedes Konto aktivieren, das dies unterstützt. Wählen Sie lange, komplexe, unerinnerliche Passwörter und verwenden Sie eine Passwort-Manager-App, um sie für Sie zu verfolgen. Für Ihr Outlook.com
    Konto bei
    https://account.live.com/proofs/manage/additional
    und generieren Sie einen Wiederherstellungscode, damit Sie Ihr Konto wiederherstellen können, falls Sie gesperrt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet - Similar Threads - Konto gesperrt Wiederherstellungscode

Forum Datum

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren: hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine E-Mail Adresse verifizieren. es **** ein Fenster...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt: Mein Outlook- Konto auf dem Smartphone wurde plötzlich gesperrt. Ich habe versucht, die IMAP und SMTP- Kennwörter herauszufinden, die ich anscheinend für eine Neuanmeldung benötige. Ich weiß...
Outlook.com 8. März 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber...

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber...: Weißt jemand wo das geht und evtl. kennt ja jemand auch eine Support Nummer die einem wirklich helfen kann
Microsoft Office 31. Mai 2021

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Wiederherstellungscode

Wiederherstellungscode: hab nen Laptop von meine Kind, Bluescreen und bei der Wiederherstellungoption gibts nen Code und denn kennt keiner wie kann man den Löschen. Danke für Tips und Ratschläge.
Allgemeines 10. Februar 2019
Konto gesperrt und Wiederherstellungscode wird nicht ans Handy gesendet solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto wiederherstellungscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.