Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fiona Michels, 28. November 2024.

1. Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich soll wohl eine Alternative Mailadresse oder Mobilnummer angeben? Wozu und geht das auch ohne***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***

2. MDS.21 Win User

Konto wegen Spam-Aktivität gesperrt

Hallo Diego0658,

Konten, welche nicht verifiziert sind, sind leider mit diversen Einschränkungen verbunden. Dazu zählen z.B. deaktivierte Features wie die E-Mail Weiterleitung sowie die Tatsache, dass die Spam-Prüfung beim Versand wesentlich schärfer ist als bei verifizierten
    Konten. Dass dein Konto nach diesen 16 E-Mails gesperrt wurde, diente letztendlich dem Schutz der Nutzer.

Durch die Verifikation mit deiner Handynummer hast du nun aber ein "vollwertiges" Konto, sodass du wegen 16 E-Mails keine Probleme mehr haben solltest.

Ob jemand anderes dein Konto verwendet hat, kannst du unter folgender Seite sehen:

Dort werden deine letzten Aktivitäten (Logins, Änderungen am Profil etc.) angezeigt.
  3. Eugenia_M Win User

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

Guten Tag HasGoKW,

danke für den Beitrag.

Das Konto wurde automatisch vom System gesperrt wegen Spam Versandt oder anderen merkwürdigen Aktivitäten. Ohne das Konto zu untersuchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste
    erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

Gruss,

Eugenia
  4. Antonio13DE Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Hallo.

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  5. Karin_R Win User

Outlook öffnet sich nicht

Guten Tag!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Da Sie alle ein Problem haben auf Ihr Konto zuzugreifen oder E-Mails damit zu versenden werde ich versuchen Ihnen die jeweiligen Links für Ihre Anliegen zur Verfügung zu stellen.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder änliches wenden Sie sich bitte an den folgenden

Microsoft Konto Dienst
    .

Sollten Sie eine Nachricht erhalten "Ihr Konto wurde vorüber gesperrt....." (wegen Verdacht auf Spam E-Mails) oder Sie können keine E-Mails versenden da Sie dabei eine Fehlermeldung erhalten, so wenden Sie sich bitte and den

Outlook Support für gesperrte Konten
    .

Ich hoffe die Kollegen vom jeweiligen Dienst können Ihnen schon bald behilflich sein.

Sollten Sie weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben so stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  6. JosephineRömer Win User

Hotmail Konto gesperrt. was tun sie ist sehr wichtig für mich.

Ich denke eher jemand hat mein konto gesperrt da ich es ja vorhher benutzen konnte und dann aufeinmal war s gesperrt . Es ist nicht wegen inaktivität geschlossen da ich es ja vorhher benutzen konnte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten - Similar Threads - Konto gesperrt Spam

Forum Datum

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt?

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt?: Hallo Microsoft, ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail von Microsoft erhalten in der steht, dass mein Konto nicht verwendet werden kann und eingefroren ist, da Datenänderungen festgestellt wurden. Dort...
Outlook.com 19. Februar 2024

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam: Bitte um Hilfe
Outlook.com 15. Januar 2024

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden: Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email von Microsoft bekommen, dass das Konto nicht...
Outlook.com 27. Juni 2021

Spam Nachricht

Spam Nachricht: Hallo, habe wichtige Nachrichten , die im Spam Ordner waren verloren. Ohne fass ich was gelöscht habe, waren die auf einmal weg. Wie bekomme ich die wieder? Danke
Outlook.com 25. Juli 2018

Konto gestern eingerichtet - heute schon gesperrt - wegen angeblich massenhafst SPAM-Mail

Konto gestern eingerichtet - heute schon gesperrt - wegen angeblich massenhafst SPAM-Mail: Hallo, gestern am Nachmittag habe ich für Verwandte (77+82 Jahre alt, kein Handy, kein Smartphone, sehr schwerhörig) als Vorbereitung für einen erst am kommenden Samstag geplanten PC-Kauf mit...
Outlook.com 14. April 2017
Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.