Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes W-Lan in einer fremden Stadt, in mein Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Forman2, 26. Januar 2021.

  1. Forman2
    Forman2 Gast

    Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.


    Hallo,

    ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes W-Lan in einer fremden Stadt, in mein Outlook einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert und ein Code sollte mir an meine alternative E-Mail gesandt werden. Diese alternative E-Mail habe ich ebenfalls unter Outlook. Auch dort wurde mir der Zugang gesperrt, weil ich mich mit dem Laptop in einer fremden W-Lan einloggen wollte. Die Alternative mit der Telefonnummer funktioniert nicht, weil ich die angegebene Telefonnummer nicht habe. Die Telefonnummer konnte man bzw konnte man auch nie ändern, sodass immer die alte Telefonnummer bei den Einstellungen angegeben war. Die jeweils andere E-Mail ist also bei der jeweils anderen hinterlegt.

    Das ganze Probem hatte ich bereits vor zwei Jahren. Damals saß ich im Pazifik auf einer Insel und hatte dort sowieso eine andere Nummer. Die Wiederherstellung klappe aber damals, in dem ich angab, dass ich auch Skype nutze. Über der Angabe der früheren Rechnung wurde das Konto dann wieder frei gegeben.

    Doch genau das wurde nun wieder nicht gemacht und dies über eine weitere E-Mail, die ich ebenfalls unter outlook nutze, angegeben. Nun folgte auf dieser E-Mail eine Antwort - es heißt aber lediglich: "Leider konnten wie Sie als Besitzer dieses Kontos anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht bestätigen".

    Mehr als Skype habe ich aber nie verwendet. Andere Informationen kann ich nicht angeben, weil ich kein Microsoftprodukt gekauft habe, außer die Nutzung von Skype vor etwa zwei Jahren. Eine genaue Abrechnung habe ich natürlich auch nicht mehr, sodass ich auch kein konkretes Datum mehr nennen kann.

    Was kann ich nun unternehmen? Inzwischen wurden auch eine dritte E-Mail, die ich bei Outlook besitze gesperrt. Alle E-Mails sind untereinander als alternative E-Mail angegeben. Alle Konten beinhalten dieselbe alterTelefonnummer, die sich ja bei Outlook nie ändern lässt.

    Danke für konstruktive Beiträge
     
  2. kadirkonar Win User

    Kein Zugriff auf mein Email Konto

    Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

    Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

    Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

    Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

    Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  3. schoggi2 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Hallo peter

    Danke für deine hilfe, ich kann mich jedoch nicht einloggen auf meine email, da diese gesperrt ist. Ich habe es mit alternative kontakt email versucht . Ich bin nicht ganz sicher wie ich deinen ratschlag ausführen kann wenn ich mich nicht einloggen kann

    Passwort und email habe ich

    Jedoch wenn ich mich einloggenwill, sagt es mir ich müsse erst beweisen dass ich es sei und sie mir meinen accound aus sicherheit gesperrt haben.

    Ich habe diesw email erstellt als ich noch sehr jung war und ich habe die sicherheitsfragen damals wohl eher ungenau beantwortet
  4. JennaMa Win User

    Trotz Alternativ Emailadresse und Passwortänderung Konto blockiert

    Ich finde unter 1:1 nur eine Internetseite mit Hinweisen das es einen Support gibt aber nicht wie ich ihn kontaktiere????

    Wo finde ich die entsprechende Emailadresse?

    Die Sicherheitsinfos habe ich schon 100mal bestätigt und es bringt nix.

    Wenn ich mich das nächste Mal einlogge, ist das Konto wieder gesperrt....

    Ich habe diverse Emailadressen gehabt und nie Sicherheitsprobleme gehabt und nun hier ist es plötzlich ein Problem,,, verstehe ich nicht...
  5. Claus Busch Win User

    makro in zwei richtungen arbeiten lassen

    Hallo Martin,

    das wird wohl Schwierigkeiten machen, da die Postleitzahlen eindeutig, die Orte aber nicht eindeutig sind. Eine Großstadt hat mehrere Postleitzahlen. Mit den verschiedenen Postleitzahlen bekommst du aber immer diese Stadt. Wenn du aber die Stadt eingibst,
    bekommst du je nach Formel entweder die erste oder die letzte Postleitzahl.

    Wenn es nicht sehr viele Städte sind, könntest du dir auf dem Blatt Postleitzahlen alle Postleitzahlen dieser Städte jeweils untereinander aufführen und den Bereich mit dem Stadtnamen benamen. In der Spalte für die Postleitzahlen könntest du dann eine Gültigkeit
    einrichten mit einer Liste, die mit =INDIREKT(Zelladresse mit der Stadt) dir eine Liste der Postleitzahlen anzeigt, aus der du eine auswählen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. jonasernst Win User

    "Hotmail account"

    Vor ein paar Tagen wollte ich mich mit meiner Email einloggen .... was war pustekuchen :/ microsoft hat mir meine Email gesperrt und nach mehrfachem ausfüllen des Fragebogens , wird immer noch gesagt : ihre angaben reichen nicht .. Was soll ich nun tun
    ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte. - Similar Threads - Konto gesperrt Stadt

Forum Datum

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Ich kann mich nicht mit dem beiden accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen. ***...
Outlook.com 3. November 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Guten Tag,ich habe vor ca. 17 Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse erstellt, ich habe bei der Registrierung damals irgendwelche falschen Angaben zum Alter, Wohnort, Namen etc. gemacht. Leider...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Konto wurde vor kurzem gesperrt, ich habe es über das Formular probiert mein Konto wieder zu entsperren, leider hat dies nicht funktioniert, deshalb wende ich...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung, dass es gesperrt ist und dass ich dmes mit einer Verifizierung durch SMS freischalten muss. Wenn ich nun meine...
Outlook.com 4. Juli 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017
Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.