Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ?

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, laut Outlook wurde das Passwort mehrmals falsch eingegeben was eigentlich nicht der Fall sein kann ?! eventuell hat jemand versucht sich da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Buba 91, 9. Januar 2025.

1. Buba 91
    Buba 91 Gast

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ?

hallo, laut Outlook wurde das Passwort mehrmals falsch eingegeben was eigentlich nicht der Fall sein kann ?! eventuell hat jemand versucht sich da mehrmals anzumelden.. habe auch oft versucht zurückzusetzen aber meine email ist locker über 10 Jahre alt, sprich Handynummer die da mal eingegeben worden ist, gibt es auch nicht mehr. habe desöfteren versucht wieder zurückusetzen mit fragen etc aber keine chance. man kann auch hier leider niemanden kontaktieren.was habe ich für möglichkeiten ? ich brauche die email dringend wieder, da ich wichtige emails drauf habe und konten.

2. MDS.21 Win User

Konto Gesperrt und Passwort zurücksetzen nicht möglich !

Hallo Ron,

wenn die Angaben im Formular zur Wiederherstellung des Kontos nicht ausreicht, kannst du dich höchstens noch an den

Microsoft Kontosupport
    wenden und denen dein Problem schildern, da in diesem Forum niemand entsprechende Account-Zugriffe hat. Es handelt sich beim Kontosupport um einen 1:1 Support.

Wenn du allerdings falsche Angaben im Konto gemacht hast und diese nun nicht nennen kannst, sehe ich schwarz, da du dann als Eigentümer nicht verifiziert werden kannst. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man eine E-Mail-Adresse so wenig schützt, wenn
    diese ein wichtiges Bindeglied zu anderen Accounts ist.

Trotzdem viel Glück.
  3. FamilieBöhm Win User

Konto gesperrt was kann ich tun

Habe es heute noch versucht Account ist nicht deaktiviert da steht anderer Benutzer Angemeldet bitte Identität bestätigen dass geht aber nicht.
  4. FamilieBöhm Win User

Habe ich schon paar mal hingeschrieben bis heute nix.
  5. Peter.Star Win User

6. FamilieBöhm Win User

Kann ich Ihnen nicht genau sagen ich bin schon ein guten Monat dran eine Antwort zu finde,Und bin seit 1 Monat nicht mehr in diesem Accont sonst war ich immer täglich drinen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ? - Similar Threads - Konto gesperrt zurücksetzen

Forum Datum

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.

Bin gesperrt von meinem Konto und kann nichts tun.: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde ein paar Monaten gesperrt, und ich hatte keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, da die Telefonnummer, die mit dem Konto verknüpft ist, nicht mehr aktuell war...
Outlook.com 12. Januar 2025

Konto gesperrt was tun

Konto gesperrt was tun: ich habe ein Konto und habe das Kennwort vergessen.Zurücksetzen kann ich das Passwort auch nicht weil dort nur die alte Nummer hinterlegt ist. Wie kann man den Support kontaktieren oder eine...
Outlook.com 29. Januar 2024

OUTLOOK-KONTO GESPERRT und macht nur PROBLEME! Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und...

OUTLOOK-KONTO GESPERRT und macht nur PROBLEME! Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und...: Hallo,ich bin sehr wütend auf Microsoft und KANN OUTLOOK ECHT NIEMANDEM WEITEREMPFEHLEN! Es gibt kein Kundenservice, dem ich mich widmen kann. Ich habe tausende Nummern angerufen für Support, da...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Konto gesperrt Was kann ich tun?

Konto gesperrt Was kann ich tun?: Ich habe alles was mir gesagt worden ist, aber die vom Support sagen ich soll ein anderes Support ticket erstellen mache dies dann auch was passsiert das SELBE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Konto gesperrt, was kann ich tun

Konto gesperrt, was kann ich tun: Ich habe meiner Tochter ein MS Konto erstellt, um sie von meinem Family Office Abo profitieren zu lassen. Schon am nächsten Tag, bevor ich alles eingerichtet habe, war der Account gesperrt....
Microsoft Office 29. August 2021

Konto gesperrt was kann ich tun: Sehr geehrtes Hotmail Team ich wende mich mit einem Proplem an Sie ich kann leoder nicht auf meine hotmail zugreifen dort sind wichtige Dokumente die ich benötige habe leider keine Kopie,wenn...
Outlook.com 7. November 2017
Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.