Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrte Frau Li,bei meiner Freundin besteht das gleiche Problem ihre E-Mail wurde gesperrt wegen verdächtigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stubbe, 15. August 2022.

  1. Stubbe
    Stubbe Gast

    Konto gesperrt


    Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrte Frau Li,bei meiner Freundin besteht das gleiche Problem ihre E-Mail wurde gesperrt wegen verdächtigen Aktivitäten jedoch ist uns dazu nichts bekannt. Ein Code kann nicht an die Nummer gesendet werden da die Nummer nicht aktuell ist, die dort angegeben wird. Aufgrund der Tatsache dass sie diese E-Mails nur für Anmeldungen und Abos nutzt, wissen wir auch keine Antwort auf die Fragen was zuletzt im Betreff der gesendeten Emails oder sonst etwas stand. Normal dass man sich sowas nicht merkt wenn aus heiterem Himmel die E-Mail deaktiviert wird. Wir hab
     
  2. Fabian Wächter Win User

    Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

    Ich bekomme die Fehlermeldung: "Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto"

    Mein Konto ist aber nicht gesperrt bzw. ich bekomme nirgends sonst eine entsprechende Fehlermeldung
  3. Bernard_Par Win User

    Konto gesperrt

    Hallo EliasKüchle,

    Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

    Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

    Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Simon1997,



    Deine Uni ist in der Liste von co.Tec
    .

    Versuche zuerst dein Kennwort im Link selbst zurückzusetzen.

    Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du für weitere Unterstützung im
    Office für Bildung nachfragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Simon1997 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Galin Karlov,

    ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Schwerdtfeger
  6. Elena_H Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Oksana1067,

    Willkommen nochmal in der Microsoft Community.

    Wir vom Support Team werden versuchen Ihnen bei der Behebung des Problems bestmöglich zu unterstützen.

    Normalerweise werden Sie eine Antwort in 24 Stunden an Ihr Antrag bekommen, aber dies kann auch variieren laut die Menge und Art von alle Anträge, dass wir antworten müssen.

    Wir bitten um Entschuldigung für die mögliche Unannehmlichkeiten und sind sehr dankbar für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt - Similar Threads - Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Wie kann ich es freischalten lassen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 15. März 2024

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.: Mein Konto ist gesperrt, weil mein Speicher voll war. Nun habe ich so viele Dateien gelöscht, dass ich nur noch 1% der 5GB verwende, trotzdem ist das Konto weiterhin gesperrt und in der...
Microsoft Office 14. März 2024

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Gesperrtes MS-Konto

Gesperrtes MS-Konto: Hallo! Mein MS-Konto ist gesperrt, es wurde eine alternative emailadresse eingegeben, wie kann ich diese 30 Tage Sperre wieder aufheben? MFG
Microsoft Office 9. März 2024

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo,Mein Konto wurde gesperrt, weil zu oft ein falsches passwort eingegeben wurde.Bei der entsperren habe ich das Problem, dass meine alte Telefonnummer hinterlegt ist auf die ich kein Zugriff...
Outlook.com 7. März 2024
Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.