konto gesppert

Diskutiere und helfe bei konto gesppert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vor paar Tage haben ich ein Acout eröffnet aber leider nicht aktualisiert, Bitte um Ihre hife es ist sehr wichtig?! Mfg Mitev Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mitevgrigor, 16. März 2020.

  1. konto gesppert


    Hallo vor paar Tage haben ich ein Acout eröffnet aber leider nicht aktualisiert, Bitte um Ihre hife es ist sehr wichtig?!

    Mfg Mitev
     
  2. Peter.Star Win User

    konto gesppert

    Dir fehlen Informationen um das Formular ausfüllen zu können. Eine Wiederherstellung ist somit unmöglich. Vergiss das Konto und registriere ein neues Konto. Eine SMS-fähige Rufnummer ist Pflicht. Da das Konto vor dem ersten Mailversand per SMS bestätigt
    werden muss.
  3. mitevgrigor Win User

    konto gesppert

  4. Peter.Star Win User

    konto gesppert

    Hallo,

    ein Konto wird nicht einfach gesperrt.

    Was ist vorgefallen?

    Du hast eine Rufnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    konto gesppert

    Ich vermute das diese Adresse dann auch nicht empfangsberechtigt ist.

    Anmelden am Konto ist möglich?
  6. mitevgrigor Win User

    konto gesppert

    Nein ich habe email adresse von meine Freundin eingegeben.

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

konto gesppert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

konto gesppert - Similar Threads - konto gesppert

Forum Datum

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Apps Vor 36 Minuten

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Games und Spiele Vor 36 Minuten

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...

Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, wenn ich eine neue Nummer habe und die alten...: Mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie kann ich es wieder entsperren wenn ich die damals vor 15 Jahren angegebenen Daten nicht mehr habe wie beispielsweise...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich

Kein Zugriff auf Konto. Registrierung ist auch nicht möglich: Hallo. Ich komme nicht mehr an mein Konto. Wenn ich mich anmelden möchte dann kommt ich die Meldung "Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“. Will ich das Konto neu...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr
konto gesppert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.