Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...

Diskutiere und helfe bei Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rezzo_0815, 22. November 2018.

  1. Rezzo_0815
    Rezzo_0815 Gast

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...


    Hallo,


    vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich unter Einstellungen mein Passwort eingeben wollte musste ich feststellen das die Anmeldedaten sich geändert hatten auf eine mir unbekannte E-Mail Adresse, auch mein Passwort war nicht mehr gültig. Ich habe es dann mit viel Mühe geschafft herauszufinden das ich über https://account.live.com/ACSR das Passwort ändern kann, dies habe ich auch getan und meine Daten eingegeben. Wenige Sekunden später habe ich auf die "Alternativ E-Mail" welche ich angegeben habe den Link zum ändern des Passwortes erhalten und dieses geändert so das ich mich wieder an meinem PC anmelden konnte. Leider kann man nach dieser Art des Passwort zu ändern, für 30 Tage "nichts" an seinem Konto ändern, aber zumindest kann ich mich mit der "Falschen E-Mail Adresse" und dem neuen Passwort unter https://account.microsoft.com anmelden und sehe das meine Persönlichen Daten nicht geändert wurden nur E-Mail und Passwort.

    Nun zum Problem die Person die Zugriff auf mein Konto genommen hat, hat am 18.11. einen Wiederherstellungscode erstellt und mit diesem das Passwort erneut geändert und eine XBOXONE in meinem Konto eingetragen. Daraufhin habe ich erneut per ACSR das Passwort binnen weniger Sekunden geändert. Heute das selbe Spiel das Passwort wurde wieder geändert, ich habe es über ACSR auf ein mir bekanntes geändert. Dieses mal habe ich die XBOXONE aus meinem Konto entfernt. Gibt es eine Möglichkeit dieses "Spiel" zu beenden und die "Falsche E-Mail Adresse" aus meinem Konto los zu werden?


    Vielen Dank für die Antworten im voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

    Hallo,

    wenn du die Änderungen bestätigen kannst wird keine Sperre gültig. Du solltest also sowohl den falschen Alias als auch die Xbox entfernen können. Ferner solltest du einen neuen Wiederherstellungscode erzeugen damit der andere deine Änderungen nicht unwirksam
    machen kann. Sicherheit -> Erweiterte Optionen. Sollten weitere vertrauenswürdige Geräte hinterlegt sein die nicht dir zuzuordnen sind ebenfalls entfernen. Ebenfalls solltest du mindestens eine zweite Sicherheitsinfo einrichten. Rufnummer bevorzugen da schneller
    und einfacher.

    Die nächsten Fragen zu deinem Konto stellst du bitte im outlook.com Forum.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

    Und wie willst du es lösen? Der andere kann jederzeit deine Änderungen zu Nichte machen wie ich schrieb. Nachweisen das es dein Konto ist kannst du nur über den Fragebogen.

    Wie geschrieben hast du gültige Sicherheitsinfos kannst du ändern und den anderen blocken. So wie ich dich verstanden habe hast du aber zumindest die alternative Mailadresse als Sicherheitsinfo zu der MS dir den Bestätigungscode senden kann. Damit sollte
    es dir dann möglich sein.
  4. Peter.Star Win User

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

    Üblicherweise wird auf die alternative Mailadresse ein Bestätigungscode gesendet um das Passwort zu bestätigen und kein Link um dein Passwort zu ändern. Versuche es hier https://account.live.com/password/reset

    Wie gesagt hast du gültige Sicherheitsinfos kannst du die Änderung mit dem zugesandten Code bestätigen. Es wird dann keine Sperre wirksam.

    Hast du allerdings keine gültigen Infos solltest du das Konto abschreiben denn mit dem Bestätigungscode den der andere hat kann er deine Bemühungen jederzeit zu Nichte machen.
  5. Rezzo_0815 Win User

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

    Super dann sind somit auch meine Office 365 Lizenz und die Windows Lizenzen verloren? Das kann doch nicht sein das es keine Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen.
  6. Rezzo_0815 Win User

    Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

    Hallo Peter,

    leider finde ich keine Option um die Änderungen zu bestätigen. Wo finde ich diese?

    egal welche Änderung ich ausführen möchte möchte mein Microsoft Konto die Identität überprüfen, dies ist nicht möglich da es nur die Falsche E-Mail Adresse zur Auswahl gibt.

    Vielen Dank für die Information mit dem Bereich ich habe es von Windows 10 zu Outlook.com geändert

    Danke Rezzo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... - Similar Threads - Konto Mail Adresse

Forum Datum

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert,...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort

Anmelden ohne E-Mail Adresse und Passwort: Liebes Microsoft-Team Wir sind eine Agentur und eine unserer ehemaligen Mitarbeiterinen hat dazumals ein Microsoft Paket (Word, Skype, etc. für 10,50 im Monat) gekauft. Seither wird der Betrag...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert: Hallo, ich bin total am Boden zerstört! Heute bekam ich von meinem Handy die Mitteilung, dass ich das neue Hotmail-Passwort eingeben soll! WIE BITTE?? Ich habe nichts geändert und jetzt kommt...
Outlook.com 17. April 2017

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.