Konto hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte meine Dienst E-Mail zu Outlook hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gemacht und da hat es problemlos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuisaRMES, 10. November 2023.

1. LuisaRMES
    LuisaRMES Gast

Konto hinzufügen funktioniert nicht

Liebe Community, ich möchte meine Dienst E-Mail zu Outlook hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Nun habe ich geheiratet und eine neue Dienst E-Mail Adresse bekommen. Ich weiß, dass ich IMAP nutzen muss und kenne auch die Angaben wie Port etc. die ich eingeben muss. Trotzdem will es nicht funktionieren. Ich kann die eingegebene Daten nicht bestätigen, da der Button ""Weiter" grau ist und ich ihn nicht drücken kann siehe Screenshot. Ich nutze das neue Outlook. Im alten Outlook hat es komischerweise funktioniert. Was kann ich tun?

2. Uli_H Win User

Mail senden in Outlook 2010

Hallo Linda,

Sie schrieben, das Hinzufügen den Kontos zum Senden&Empfangen hat nicht funktioniert.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welche?

Ist das Konto vielleicht bereits als Konto nur zum Senden hinzugefügt? Dann Löschen Sie dieses, um es als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

Konto zum Senden & Empfangen hinzufügen funktioniert nicht.

Hallo femail77,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie können mit Ihrer anderen Emailadresse kein Konto zum Senden und Empfangen anlegen, weil Sie die Fehlermeldung "Sie müssen eine andere Adresse als Ihre Outlook.com-Adresse auswählen" erhalten.

Ist denn Ihr Outlook.com-Kontoname identisch mit der Emailadresse, die Sie importieren möchten?

Wenn Sie sich bei Outlook.com anmelden, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und dort "Ihre Email Konten". Ist das andere Konto dort immer noch aufgeführt?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, antworten Sie bitte auch die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe und fügen einen Screenshot der Fehlermeldung bei.
    Bitte klicken Sie auf den roten Link oberhalb dieser Antwort, um die Nachricht zu öffnen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. femail77 Win User

Konto zum Senden & Empfangen hinzufügen funktioniert nicht.

Hallo,

Problem leider noch nicht gelöst,

niemand da der mir helfen kann? Wo sind die Profis?

VG
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gabriele,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Welche Art von E-Mail-Konto? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Funktioniert die eingehende E-Mail?

Was ist die genaue Fehlermeldung?

Von der Systemsteuerungsmethode - öffnen Sie das Konto dann Mehr Einstellungen - auf der Registerkarte Ausgehender Server ist es aktiviert, sich mit dem eingehenden Server zu authentifizieren?
  6. KarlheinzTemmes Win User

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

hallo, nein, es half nicht. sobald ich das konto hinzufüge, stürzt outlook ab.

ich habe nun ein manuelles activesync-konto hinzugefügt, das funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto hinzufügen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Konto hinzufügen funktioniert

Forum Datum

Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht

Outlook App Samsung - Konto hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich fange mal von vorne an in Stichpunkten:- Strato Paket gekauft und Mailadresse mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eingerichtet- Microsoft 365 Basic...
Outlook.com 7. September 2024

Email hinzufügen funktioniert nicht

Email hinzufügen funktioniert nicht: Ich kann einen bestehenden Email Account nicht als weitere Email hinzufügen
Outlook.com 26. April 2024

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!: Seit 3 Tagen versuche ich in Outlook 2019 ein neues Konto einzurichten! Der Postausgangsserver funktioniert nicht.Alle Daten sind korrekte eingetragen. Mittlerweile auch komplett neu installiert....
Outlook.com 8. Mai 2021

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Win 10 pro, Version 20H2 und Microsoft-Singel installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich unter meinem Microsoft-Konto ...@outlook.de anmelde, zeigt sich unter der...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018
Konto hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.