Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterPamminger, 14. Mai 2018.

1. Konto hinzufügen

Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[​IMG]

2. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Würde mich wirklich interessieren da es zur Zeit Probleme mit IMAP und T-Online gibt.
  3. Norbert Stumm Win User

Konto hinzufügen

Also, morgen werde ich das Ganze nochmal probieren. Ich werde berichten. Zunächst vielen Dank für die vielen prompten Antworten.

Ich werde zunächst nochmal POP probieren, wenn das nicht geht IMAP und dokumentieren.

Grüße

Norbert
  4. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Sorry, mein Fehler. POP3 muss manuell eingerichtet werden. Aber wenn die Daten von Mail.de stimmen, dann habe ich keine Reim mehr drauf warum nicht verbunden wird. Kleine Korrektur nicht Windows 8.1 sondern Outlook.
  5. Norbert Stumm Win User

Konto hinzufügen

Hallo Peter,

Du bist aber schnell. Ich richte manuell ein, bei automatisch richtet win 8.1. IMAP ein.
  6. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Muss es nicht heißen securepop?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto hinzufügen - Similar Threads - Konto hinzufügen

Forum Datum

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button: Hallo,ich möchte ein neues Konto zu meinem aktuellen Outlook Konto hinzufügen, jedoch existiert der Button "Konto hinzufügen" nicht. Woran liegt das? Im Konto meines Mannes ist er da.
Outlook.com 19. März 2025

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen

im neuen outlook kann ich kein weiteres mail konto hinzufügen: Im neuen outlook kann ich kein weiteres Gmx Konto/Mailadresse hinzufügen
Outlook.com 12. März 2025

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?
Outlook.com 8. März 2025

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...

Gmail Konto zu Outlook hinzufügen schlägt nach einmaliger falscher Eingabe von Passwort...: Hallo,ich habe vor 2 Monaten versucht mein Gmail-Konto zu Outlook hinzuzufügen. Ich glaube, dass ich damals ein falsches Passwort eingegeben habe. Jedenfalls schlägt ein erneutes Hinzufügen den...
Outlook.com 5. März 2025

Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl

Outlooknew und Konto hinzufügen geht nicht. Synchronisation schlägt immer wieder fehl: Seit dem vergangenen Sonntag kann ich meine Emails von der Telekom ins Outlooknew einbinden und synchronisieren. Immer wieder wird nach dem IMAP Kennwort gerfagt und immer kommt die Meldung:Das...
Outlook.com 12. Februar 2025

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...: Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige...
Outlook.com 18. Januar 2025

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen

2. Microsoft Konto bei Outlook hinzufügen: Hallo,ich möchte ein 2. E-Mail Konto bei Outlook hinzufügen.Beim Versuch kommt die Fehlermeldung : "Ein anderes Gerät Ihrer Org. ist bereits auf diesem Gerät angemeldet."Wo liegt der Fehler?
Outlook.com 13. Januar 2025
Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.