Konto im Ausland gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto im Ausland gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ich im Ausland bin, wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen von Microsoft gesperrt. Seit kurzem habe ich eine neue Handynummer und deswegen kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Krissu V., 13. März 2025.

1. Krissu V.
    Krissu V. Gast

Konto im Ausland gesperrt

Da ich im Ausland bin, wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen von Microsoft gesperrt. Seit kurzem habe ich eine neue Handynummer und deswegen kann ich mich nur über Microsoft Formular neu anmelden. Diesen habe ich schon mehrfach ausgefüllt und obwohl man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen soll, passiert nichts! Hilfe! Ich muss unbedingt an Mein Postfach ran!!!

2. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

Bist du denn schon länger dort?

Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  3. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  4. irgendeinnutzer Win User

Konto wird im Ausland gesperrt

Ganz ehrlich: Der Code wird bei mir an mein Googlemail-Konto geschickt. Wenn die auch so nen Blödsinn machen würden,käme ich wahrscheinlich nie an die Mails ran... Wieso dann nicht gleich auf Google umsteigen?

Naja, es wäre ja wenigstens eine Idee wert, dass Microsoft-Opfer - in Erwartung des nahenden Urlaubs - schon präventiv (!) angeben können, wohin sie sich begeben. So ist nicht das allererste was man im Ausland tun muss dieser nervige Verifizierungsprozess!!!
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Nachricht.

Die App finden Sie im Play Store oder Windows Store oder App Store, je nachdem was für ein Handy Sie benutzen.

Für Windows Phone und Android suchen Sie im Store nach der Microsoft App und für iOS ist es die Google app.

Sobald Sie diese heruntergeladen haben, folgen Sie den Schritten von meinem Kollegen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. NM1789 Win User

Danke Daniel,

ich habe gerade gesehen, dass es auch eine App gibt.

Die schaut auch sehr hilfreich aus!

NM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto im Ausland gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto im Ausland gesperrt - Similar Threads - Konto Ausland gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?

Wie kann ich mein Hotmai-Konto aus dem Ausland wiederherstellen?: Kein Zugriff auf die recovery email adresse.Alle Fragen beantwortet und trz nicht genug.
Outlook.com 30. November 2023

kein Zugriff auf Konto im Ausland

kein Zugriff auf Konto im Ausland: Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
Outlook.com 25. Mai 2022

Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren. Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so...
Outlook.com 9. Juni 2019

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Konto im Ausland gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.