Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hamma, 4. September 2024.

1. Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen wird. Bei dem Microsoft Konto handelt es sich um ein Business Konto. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das wieder freizuschalten. Ich bin wirklich der Verzweiflung nahe.

2. UlfP. Win User

Hallo.
    Mir geht es leider genauso.
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht meinen Business-Account anzupassen und alles auf meinen Geräten einzurichten und dummerweise den falschen Account auf meiner Authenticicator-App gelöscht.
    Für Hilfe wäre ich dringend dankbar.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun? - Similar Threads - Konto Authenticator App

Forum Datum

Ich habe mein Konto aus der Authenticator App gelöscht - was tun?

Ich habe mein Konto aus der Authenticator App gelöscht - was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die...
Microsoft Office Mittwoch um 10:32 Uhr

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun: Ich habe unabsichtlich mein Konto aus der Authenticator App OTP Key gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer...
Microsoft Office 2. September 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: , was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen wird. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das...
Microsoft Office 17. April 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht: Dieses Problem wurde auch schon beantwortet aber leider wurde keine Beschreibung hinzugefügt.An wen soll ich mich wenden, wenn ich dieses Problem habe? Ich habe ausversehen mein Konto aus der...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: An wen soll ich mich wenden, wenn ich dieses Problem habe? Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: habe mein Konto in der App gelöscht. Jdoch verlangt meine Organisation das ein Code eingegben werden muss
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 12. April 2023
Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.