Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android

Diskutiere und helfe bei Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze One Drive und die Office-Tools auf meinem Android Samsung S8.Ich hab zwei Konten mit diesen Apps verknüpft – ein privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J@yJ, 26. Juli 2021.

  1. J@yJ
    J@yJ Gast

    Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android


    Hallo zusammen,Ich nutze One Drive und die Office-Tools auf meinem Android Samsung S8.Ich hab zwei Konten mit diesen Apps verknüpft – ein privates @Outlook.com und ein berufliches @Firma.de von meinem ehemaligen Arbeitgeber.Bei jenem Arbeitgeber habe ich vor einiger Zeit aufgehört, und das zugehörige Microsoft-Konto wurde natürlich deaktiviert, sodass ich auch keinen Zugang mehr dazu habe.Wie kann ich das Konto aus meinen Apps entfernen? Das Problem ist nämlich, immer wenn ich ein Excel-File eine Excel-Datei von meinem Bannkreis öffnen möchte, öffnet sich Exce Das Problem ist nämlich,
     
  2. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe (Android)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe J@yJ,

    Als unabhängiger Berater und Community-Nutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-Geräte, im Grunde müssen Sie dies in Ihrem Gerät versuchen:

    1. Tippen und halten Sie zunächst oneDrive-App > App-Informationen > tippen Sie unten auf "Daten löschen" > Alle Daten, deinstallieren Sie dann die OneNote-App > starten Sie Ihr Android-Handy neu > öffnen Sie dann PlayStore, suchen Sie die letzte OneDrive-Version und installieren Sie sie, melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Konto an und synchronisieren Sie Ihre Cloud.

    2. Werfen Sie auch einen Blick auf den folgenden Link, siehe: "So trennen Sie Ihre Samsung Gallery von OneDrive"

    https://support.microsoft.com/de-de/office/sams...

    Außerdem können Sie verwalten, welche Geräte in Ihrem Konto verbunden sind:

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/man...
  4. J@yJ Win User

    Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe (Android)

    Danke dir für die schnelle Rückmeldung!
    <br />Leider konnte ich diese Tipps nicht anwenden:das Löschen der Daten hatte ich schon vorher gemacht, hat aber leider nichts geändert. Und die installieren kann ich die Apps alle nicht … Nur deaktivieren, aber das setzt ja keine Einstellungen zurück.
    <br />Auch die Tipps zum entkoppeln der Konten funktioniert bei mir leider nicht, da ich mich nicht in das jeweilige Konto einloggen kann
    <br />Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
    <br />
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe (Android)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie dies;

    Überprüfen Sie auf Ihrem Mobilgerät > Einstellungen > Konten & Synchronisierung > OneDrive > überprüfen Sie, ob Ihr altes Konto angezeigt wird, und entfernen Sie es.

    Führen Sie dasselbe für den Office-Abschnitt aus:
    Konten & Synchronisierung > Office > nach Ihrem alten Konto suchen.

    Entfernen Sie außerdem im Standardgerätebrowser den gesamten Cache und den Navigationsverlauf.
    <br />
  6. Elena ORNST Win User

    Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

    Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android - Similar Threads - Konto One Drive

Forum Datum

One Drive aktualisiert nicht android

One Drive aktualisiert nicht android: hallobei one drive auf android werden dateien die ich neu in die cloud geladen habe und auf anderen geräten in der cloud verfügbar sind, auf der android app nicht in der verzeichnissstruktur...
Microsoft Office 19. April 2023

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe neuerdings einen Laptop fürs Studium, den ich mit OneDrive verknüpft habe um unter anderem meine Word-Dateien mit meinem PC synchronisiert zu haben....
Apps 26. April 2022

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe neuerdings einen Laptop fürs Studium, den ich mit OneDrive verknüpft habe um unter anderem meine Word-Dateien mit meinem PC synchronisiert zu haben....
Games und Spiele 26. April 2022

One Drive Konvertieren unter Android

One Drive Konvertieren unter Android: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem Android Handy und auch Tablet die Konvertieren von Handschrift in Text zu nutzen? Diese Funktion ist für das Mitschreiben von Besprechungen von großem...
Microsoft Office 7. November 2021

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office 10. November 2019

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.

Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es einschätze, liegt es wohl daran, dass mein altes,...
Microsoft Office 21. Mai 2018
Konto in One Drive und Office-Apps entfernen, dessen Passwort ich nicht mehr habe Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.