Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2 Mailkonten hinterlegt. Privat und Arbeit. Jetzt gehts in den Urlaub und ich möchte, dass die privaten Mails in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea_Sk, 25. März 2021.

  1. Andrea_Sk
    Andrea_Sk Gast

    Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren


    Hallo zusammen,

    ich habe in Outlook 2 Mailkonten hinterlegt. Privat und Arbeit. Jetzt gehts in den Urlaub und ich möchte, dass die privaten Mails in dieser Zeit nicht abgerufen/synchronisiert werden. In iOS-Mail war das ganz einfach - in Outlook kann ich dazu nichts finden.

    Ich habe schon viel gesucht und gelesen, komme aber nicht weiter. Wahrscheinlich ein doofer versteckter Haken irgendwo!?


    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar ;
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können die automatische Synchronisierung in Konten deaktivieren - wählen Sie das Konto aus und dann erweitert. Es ist auf der Registerkarte Server, wenn ich mich richtig erinnere.
  3. JC03 Win User

    Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe. Leider hatte ich keine Chance zu sehen, ob es andere Optionen als das Entfernen des Kontos in Outlook für Mac gibt. Hoffen wir, dass auch andere aktive Community-Mitglieder ihre Gedanken zu Ihrer Anfrage teilen.

    Herzliche Grüße

    Jc
  4. Andrea_Sk Win User

    Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

    Hallo Jen,
    <br />nein, leider genau anders herum: Ich möchte ein Emailkonto in Outlook deaktivieren.
    <br />
  5. Andrea_Sk Win User

    Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Es ist ein IMAP-Konto (Apple). Dann bleibt wohl nur löschen ;)
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Welche Art von E-Mail-Konto ist das Konto? Sie können Pop- und IMAP-Konto festlegen, damit sie nicht automatisch synchronisiert werden. Wenn Sie in einem IMAP-Ordner suchen, wird er jedoch automatisch synchronisiert.

    Exchange-Konten können nicht deaktiviert, sondern nur aus Outlook entfernt werden. Alles wird im Postfach auf dem Server gespeichert, sodass Sie nichts verlieren, indem Sie Exchange-Konten aus Outlook entfernen und später wieder hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren - Similar Threads - Konto Outlook Mac

Forum Datum

Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails...

Outlook iOS: Synchronisation zeitweise deaktivieren z.B. keine Übermittlung von Firmenmails...: Hi, ich habe auf meinem iPhone Outlook für iOS installiert und mehrere Konten darin angelegt Geschäfts- und private Konten. Jetzt bin ich im Urlaub und möchte während dieser Zeit nicht ständig...
Microsoft Office 1. September 2020

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Microsoft Office 29. November 2018

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Outlook.com 29. November 2018

outlook 365 ist zeitweise extrem langsam

outlook 365 ist zeitweise extrem langsam: Hallo, Outlook 365 ist zeitweise auf meinem PV (Win 7) inakzeptabel langsam. Auf meinem Netbook, Tablet und Mobil-Telefon läuft alles ganz flüssig. Was kann ich da tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 8. August 2018

Konto deaktivieren löschen

Konto deaktivieren löschen: hallo dammen und Herren brauche ihre hilfe, ich will mein konto löschen aber ich weiss nicht wie können sie mir bitte helfen mein email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Juni 2018

Konto deaktivieren

Konto deaktivieren: Wie deaktiviere ich mein Microsoft Konto?
Outlook.com 23. November 2016

Konto deaktivieren

Konto deaktivieren: Wie deaktiviere ich mein Microsoft Konto?
Allgemeines 23. November 2016
Konto in Outlook für Mac zeitweise deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.