Konto ist für Anmeldung gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto ist für Anmeldung gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt. Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanny_K, 5. März 2017.

  1. Vanny_K
    Vanny_K Gast

    Konto ist für Anmeldung gesperrt


    Hallo,


    ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt.

    Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto wiederherstellen, allerdings erhalte ich keine Email mit dem Sicherheitscode an die verknüpfte Adresse. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Konto gesperrt ist. Junk Mail Ordner usw. alles schon geprüft.

    Ich habe leider auch keine andere Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen außer die verknüpfte Email Adresse.


    Ich habe hierzu bereits den Support angeschrieben aber erhalte seit Wochen keine Rückmeldung.


    Ich hoffe auf Ihre Hilfe hier.


    Danke und viele Grüße

    Vanny
     
  2. Eugenia_M Win User

    Konto ist für Anmeldung gesperrt

    Hallo Vanny,

    danke für die Antwort.

    Leider können wir dich hier im Forum nicht unterstützen, da wir nicht auf dieser Art von Problemen vorbereitet sind.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Vanny_K Win User

    Konto ist für Anmeldung gesperrt

    Hallo !

    Es könte auch sein, dass die verknüpfte Email-Adresse falsch hinterlegt ist. Dies können wir aber nicht prüfen.

    Versuche bitte auch das Validierungsformular unter account.live.com/acsr . Hier sind auch

    Tipps
    , die dir helfen werden, es zu bestehen.

    Der Kundendienst wird sich melden; unseres Wissens sind alle Mitarbeiter sehr beschäftigt. Kontrolliere bitte auch, ob du als Kontakt Email-Adresse, die richtige/eine gültigen angegeben hast.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    ich habe nur diese Email Adresse. Das ist die richtige, aber aufgrund der Sperrung wird wahrscheinlich kein Code verschickt. Ich habe die Hoffnung ein bisschen verloren, weil die sich seit über 6 Wochen nicht melden. Die Fragen immer einmal was an und danach
    hört man nichts mehr von dem Support.

    LG

    Vanny
  4. Vanny_K Win User

    Konto ist für Anmeldung gesperrt

    Hallo,

    das Konto ist schon etwas älter und deshalb ist nur eine Sicherheitsinfo hinterlegt. Den Support haben ich mehrfach kontaktiert. Die melden sich einmal mit einer Standardmail und beachten einfach nicht das was ich schreibe.

    Mein Instagram Account läuft über diese Mail. Das Passwort für den Instargram Account habe ich, aber die haben eine Mail zur Bestätigung an meine gesperrte Mailadresse geschickt.

    Vanny
  5. Vanny_K Win User

    Konto ist für Anmeldung gesperrt

    Hallo Eugenia,

    ich habe auf die Nachricht geantwortet.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß

    Vanny

    Hallo Vanny,

    danke für die Antwort.

    Leider können wir dich hier im Forum nicht unterstützen, da wir nicht auf dieser Art von Problemen vorbereitet sind.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Konto ist für Anmeldung gesperrt

    Hallo Vanny_K!

    Es könte auch sein, dass die verknüpfte Email-Adresse falsch hinterlegt ist. Dies können wir aber nicht prüfen.

    Versuche bitte auch das Validierungsformular unter account.live.com/acsr . Hier sind auch

    Tipps
    , die dir helfen werden, es zu bestehen.

    Der Kundendienst wird sich melden; unseres Wissens sind alle Mitarbeiter sehr beschäftigt. Kontrolliere bitte auch, ob du als Kontakt Email-Adresse, die richtige/eine gültigen angegeben hast.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ist für Anmeldung gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto ist für Anmeldung gesperrt - Similar Threads - Konto Anmeldung gesperrt

Forum Datum

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden

Das angesprochene konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die anmeldung verwendet werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele 28. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist: HI zusammen ich kann mich nicht mehr anmelden da ich das passwort vergessen und die kontowiederherstellung auch nicht klappt geklapt hat ob woll ich alles richtig eigegeben habe
Outlook.com 29. November 2023

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?: Hallo, Mein Name ist Linus Urwyler und ich habe ein Problem mit meinem alten Schulkonto. Ich dachte, dass ich mich von allem abgemeldet habe, dass mit dem Konto verknüpft ist aber ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Die Anmeldung ist gesperrt

Die Anmeldung ist gesperrt: Hallo zusammen, mein Bruder hatte mir vor ca. 10 Jahren eine E-Mail Adresse erstellt gehabt und als ich mich vor ein paar Tagen anmelden wollte, kam die Nachricht, das mein Account gesperrt...
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung gesperrt

Anmeldung gesperrt: habe versehentlich mein Office365 deinstalliert und kann es nicht mehr intallieren. Kann die anmeldung nicht entsperren. Es handelt sich um eine Schülerversio von office für bildung. würde gerne...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Anmeldung gesperrt.

Anmeldung gesperrt.: Hallo Guten tag, gibt es eine Möglichkeit den Kundendienst Support direkt per E-mail anzuschreiben? Meine haupt E-mail , die ich für alles benutze wurde gesperrt. Dort Steht "Anmeldung...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Konto ist für Anmeldung gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.