Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

Diskutiere und helfe bei Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Von einem aufs andere mal werden keine neuen emails geladen und man soll sich neu anmelden! Versucht und gescheitert da er das passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaskiaAngerer, 28. Juni 2020.

  1. Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?


    Von einem aufs andere mal werden keine neuen emails geladen und man soll sich neu anmelden! Versucht und gescheitert da er das passwort nicht akzeptiert hab und dann soll das konto plötzlich gesperrt sein? Was soll das?
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

    Hallo,

    dein Konto ist nicht gesperrt. Dazu hättest du eine entsprechende Mail von MS erhalten.

    Ich gehe davon aus das dein Konto gekapert wurde.

    Hast du aktuelle Sicherheitsinfos wie Rufnummer und alternative Mailadresse solltest du in der Lage sein die Änderungen rückgängig zu machen.

    Hier
    kannst du dein Passwort zurück setzen.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

    Hallo Saskia!

    Ich verstehe, dein Konto wurde blockiert wegen eines Verstosses aber es funktioniert nun wieder; du würdest aber gern die Ursache herausfinden.

    Deiner Beschreibung entnehme ich, es könnte eines dieser beiden Szenarien zuftreffen:

    Du hast möglicherweise zu viele Emails oder Emails mit verdächtigen Betreffzeilen gesendet hast oder Zugriff auf dein Konto von verschiedenen IP Adressen erfolgt hat. In diesem Fall muss das Konto durch eine SMS verifiziert werden, um die Reputation des
    Kontos zu erhöhen und es wieder zum Funktionieren zu bringen. Mach dir keine Soregn darüber, das kann oft vorkommen und sollte nach der Verifizierung behoben sein.

    Das andere Szenario würde ein Verstossen gegen den
    Microsoft Service Vertrag
    sein. In diesem Fall solltest du ein online Formular ausgefüllt und abgeschikt (und eine Anfrage Nummer erhalten) haben und das zuständige Team sollte dir eine Antwort gesendet haben und deimn Konto entsperrt haben.

    Hier im Outlook.com Forum sind wir nicht für Probleme, die mit dem Zugriff auf Microsoft Konten zun tun haben, zuständig. Wenn du mehr über dein Konto und das gemeldete Problem erfahren möchtest, wende dich bitte an den Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)
    indem du dieses Formular zur Kontaktaufnahme ausfüllst
    .

    Die Kollegen haben die Tools, um Konten untersuchen zu können, und Kentnisse, um diesbezüglich beraten zu können.

    Falls du die oben erwähnte Anfrage Nummer hast, gib sie im Formular an.

    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Sollten noch Fragen zu Outlook.com bestehen, melde dich bitte wieder.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. SaskiaAngerer Win User

    Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

    Ja nur bestimmt nicht von mir! Ich brauch das konto nur zwegs bestellungen usw für meine hunde hauptsächlich und beschäftige mich ansonst garnicht damit! Deshalb frag ich mich auch was das soll denn sowas ist außer unnötig sonst nur anstrengend für jemanden
    der einfach nur aus dem nötigen heraus ein email konto braucht!
  5. Peter.Star Win User

    Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

    Rassismus, anstößige Bemerkungen, Beleidigungen, freizügige Bilder, Rechts- Linksextremismus und dergleichen.
  6. SaskiaAngerer Win User

    Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

    Ich bin auch schon wieder drin aber es stand das konto wurde gesperrt da ich angeblich gegen etwas verstößen hätte! Wie kann man sowas verhindern bzw ev auch einfach ein problem vom outlook! Ging einfach die letzten tage plötlich nix mehr vom einen aufs
    andere mal! Hatte nur erst heute zeit mich damit zu beschäftigen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? - Similar Threads - Konto grundlos gesperr

Forum Datum

Hotmail Konto Grundlos gesperrt

Hotmail Konto Grundlos gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Hotmail Konto ist Grundlos gesperrt worden und ich kann mich nicht mehr anmelden. Auch sind die Sicherheitsfragen angeblich alle falsch obwohl ich alles richtig...
Outlook.com 8. April 2024

Warum ist mein Outlook plötzlich blockiert?

Warum ist mein Outlook plötzlich blockiert?: Hallo zusammen,ich bin etwas irritiert, weil ich habe Heute nach einer 2-stündigen Energiesparphase auf meinem Computer nach erneuter Aktivierung in meinem Outlook 2010 plötzlich folgende Meldung...
Outlook.com 19. August 2022

Plötzlich kein Konto mehr

Plötzlich kein Konto mehr: Ich habe ein Problem, ich wollte wie immer Outlook starten, da kommt das Fenster das ich mich neuanmelden muss, ok, Probiert und plötzlich kommt das der Benutzername nicht korrekt sei obwohl ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Plötzlich kein Konto mehr

Plötzlich kein Konto mehr: Ich habe ein Problem, ich wollte wie immer Outlook starten, da kommt das Fenster das ich mich neuanmelden muss, ok, Probiert und plötzlich kommt das der Benutzername nicht korrekt sei obwohl ich...
Outlook.com 1. Mai 2020

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!: warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!
Outlook.com 12. Januar 2017

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.