Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

Diskutiere und helfe bei Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Von einem aufs andere mal werden keine neuen emails geladen und man soll sich neu anmelden! Versucht und gescheitert da er das passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaskiaAngerer, 28. Juni 2020 um 14:32 Uhr.

1. Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum?

Von einem aufs andere mal werden keine neuen emails geladen und man soll sich neu anmelden! Versucht und gescheitert da er das passwort nicht akzeptiert hab und dann soll das konto plötzlich gesperrt sein? Was soll das?

2. Rodolfo_K Win User

Kontaktseite in Outlook.com schließt nach Auswahl eines Buchstaben

Hallo ReinholdPickerZJ,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit einem Kontaktprogramm haben, der plötzlich grundlos schließt.

Meinen Sie die Windows 8.1 Kontakte-App, oder die
    http://people.live.com
    Seite?

Passiert dasselbe auch mit einem anderen Konto?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, sollten Sie Fragen haben zögern Sie nicht sie zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. theking2 Win User

Ansichtssymbole ändern

genau Mario. MS hat das grundlos geändert. aber danke für dein Tipp!

(kann jemand Microsoft verprügeln für so ein blöde Änderung?)
  4. Peter.Star Win User

Email Konto wurde Grundlos gesperrt

5. UserinNRW Win User

Grundlos gesperrt worden...

Hallo Sarah,

ich schicke Ihnen hier nochmal die kompletten Informationen. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Danke und liebe Grüsse

Nicole Linden

[Personenbezogenen Informationen von Moderator enfternt]

Sachverhalt:

Ich habe meine e-mail Adresse ********@hotmail.com schon sehr lange bei Ihnen. Plötzlich wurde diese gesperrt. Da ich nun heute wirklich nicht mehr weis mit welchen Daten ich mich bei Ihnen damals angemeldet habe ist das ausfüllen des Fragebogens
    natürlich im ersten Anlauf gescheitert.

Ich denke mal das ich damals aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht wirklich alle Angaben der Realität enzsprechend gemacht habe.

Es ist für mich wirklich sehr ärgerlich meine email Adresse nicht mehr nutzen zu können. Ich bin mit ihr bei
    ****, ****, diversen ********** usw aktiv womit auch meiner dortigen Kunden-Kontos verknüpft sind.

Evtl liegt das Missverständiss auch daran das ich mein neues Iphone mit der fussischjulchen e-mail Adresse gekoppelt habe ?

Lief da etwas schief ?

Wem ich als letzes geschrieben habe und was in den angefragten Betreffzeilen stand kann ich Ihnen nicht sagen.

Hier die Auflistung der Betreffzeilen meiner letzen Mail Eingänge:

+ ************

+ ************

+ ************

+ ************

+ ************

+ ************

Meine letzen intensiven mailverläufe hatte ich mit Ruga Sport (L: *******@rugasport.de) und dem DPD Support (L: ********@dpd.de) bezüglich
    einer verlorengegangen Retoure.

Ich möchte Sie wirklich bitten mein Konto wieder freizuschalten. Es ist mir sehr wichtig.
  6. Krisztina_R Win User

Absender werden grundlos blockiert

Hallo Olli,

Ich wollte nur als letztes noch erwähnen, dass, wenn Sie Adressen bzw. Domäinen als vertrauenswürdig einschätzen, können Sie sie auf Ihre sichere Kontaktenliste setzen, und dann bekommen Sie die Emails.

So können Sie es tun:

1. Loggen Sie in Ihr Konto ein.

2. Gehen Sie zum Posteingang, dann zu Optionen.

3. Unter Optionen wählen Sie Weitere Optionen aus.

4. Auf der neuen Seite unter Junk-E-Mail verhindern klicken SieSichere und blockierte Absender an.

5. Dann gehen Sie zu Sicheren Absendern und geben Sie die
    betroffene Domäine an.

Sie können gerne auch uns ein Feedback über Outlook.com geben. Über konstruktive Kritik freuen wir uns und hilft uns unsere Produkte kundenfreundlicher zu gestalten. Sie können
    hier
    Ihr Feedback geben.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? - Similar Threads - Konto grundlos gesperr

Forum Datum

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
Microsoft Office 13. Mai 2018

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...

Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen...: Warum finden ich jetzt plötzlich unter EINSTELLUNGEN> Standart App nach Dateitypen festlegen für: .jpeg nicht mehr mein installiertes Programm Adobe Photoshop (CS4) wie bisher. Es wird mir nur...
Apps 10. Januar 2018

Warum erscheint plötzlich eine text datei nur in wilden bustaben

Warum erscheint plötzlich eine text datei nur in wilden bustaben: Warum erscheint eine alte text datei plötzlich nur in wilden bustaben ?
Microsoft Office 23. September 2017

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!: warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!
Outlook.com 12. Januar 2017

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

warum ist Kaspersky Total Security plötzlich inkompatibel?

warum ist Kaspersky Total Security plötzlich inkompatibel?: Bisher war Kaspersky Total Security aktiviert und heute kann ich es plötzlich nicht mehr aktivieren! Wie kann das sein?
Windows Security 4. Oktober 2016
Konto ist plötzlich grundlos gesperr!? Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.