Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von shippo93, 14. März 2021.

  1. shippo93
    shippo93 Gast

    Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt".

    Ich kann den E-Mail Account zwar als IMAP-Konto einrichten, allerdings steht dann der Kalender meines Office Accounts nicht zur Verfügung.


    Über Hilfe/Tipps würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
     
  2. hewp8 Win User

    Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto

    Das verbunde Konto war nirgends zu sehen. Nicht in der MS-kontoeinrichtung, nicht in Outlook. Die in diesem Konto eingehenden Mails wurde aber trotzdem angezeigt. Offensichtlich hat MS die Verbindung mit der anweisungsgemäßen Passwortänderung gelöscht. Also
    habe ich das Konto mit + hinzugefügt, gelöscht weil es nicht funktionierte, Neustart und wieder mit+ hinzugefügt. Jetzt funktioniert es, ist aber im Gegensatz zu vorher, in Outlook zu sehen. Jetzt habe ich für dieses Konto eine eigene Kachel auf dem Phone.
    Es gibt offensichtlich nur noch hinzugefügte Konnten und verbunde Konten bleiben ein

    Mysterium der Vergangenheit von Windows 8.0.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    HeGe
  3. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

    Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

    Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook: Synchronisationsvorgang stoppen

    Hallo Martin,

    was für ein Konto hast du zu Outlook hinzugefügt und wie hast du es hinzugefügt? Wenn du es per POP hinzugefügt hast, dann ist dieses normal. Du kannst nicht nur die Kalender und die Kontakte synchronisieren. Es wird alles Synchronisiert.

    Melde dich wieder, bei weiteren Fragen.

    Gruß,

    Sarah
  5. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  6. Sarah_Sa Win User

    Junk-Mails lassen sich nicht löschen und erscheinen immer wieder im Posteingang

    Hallo Achim,

    was für ein Konto hast du zu Outlook hinzugefügt? Ist es ein Microsoft Konto oder von einem Drittanbieter? Hast du auch versucht das Konto neu hinzugefügt gehabt? Je nachdem wie du das Konto hinzugefügt hast, erstelle ein

    Backup
    bevor du das Konto entfernst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Konto Outlook hinzugefügt

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Wir betrieben einen Exchange Server2019, dieser funktioniert soweit so gut nun auch ohne Probleme, jetzt haben wir Outlook 2016 im Einsatz und hier...
Outlook.com 19. Januar 2022
Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.