Konto kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Konto kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeniseBA, 7. März 2018.

  1. DeniseBA
    DeniseBA Gast

    Konto kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht aktivieren, wenn ich mich anmelde funktioniert alles bis mein Konto dann zugeordnet muss und dann kommt die Fehlermeldung: Ihr Konto konnte keinen Office Produkt zugeordnet werden. Habe Office durch meine Schule bekommen mit einem Keycode vor 4 Jahren natürlich hab ich diesen Code nicht mehr und meine Schule kann ihn mir auch nicht mehr geben. Also ich brauche wirklich Hilfe. Danke im vor raus !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Konto kann nicht aktiviert werden

    Hallo Denise,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 University oder Office 365 ProPlus installiert?
  3. Markus Apitius Win User

    aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

    Danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann direkt an den Microsoft-Support wenden und um Rückruf beten.
  4. Peter.Star Win User

    aktivierte Installation wird nicht im Konto angezeigt

  5. Andrea _856 Win User

    Office 2013 kann nicht aktiviert werden. Ist mit anderem Konto verknüpft.??

    Hallo,

    den Punkt Kontaktaufnahme gibt es dort nicht!

    Gruß

    Andrea
  6. Pauline R. Win User

    Ein bereits aktiviertes Office einem anderen Konto zuordnen

    Hallo Ingrid,

    es ist nicht möglich die Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen. Du kannst aber in Word, Excel etc. über
    Datei > Konto deine E-Mail-Adresse anmelden, diese wird dann in den Anwendungen angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Konto aktiviert

Forum Datum

Passwort vergessen und Konto kann nicht mehr aktiviert werden

Passwort vergessen und Konto kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe mein Passwort für ein Outlook Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Über diesen Account läuft allerdings auch mein Microsoft 365 Abo. Da ich meinen Rechner neu installieren...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ungefähr drei Wochen ein Formular bei Forms erstellt und es hat auch alles geklappt, den Link dazu habe ich dann an die Personen geteilt, damit sie es...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert: Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet, sondern ein neues Microsoft Konto angelegt. Jetzt...
Apps 13. November 2023

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert

Windows 11 mit falschem Microsoft Konto aktiviert: Ich habe bei der Aktivierung von Windows 11 neuer Laptop mit Windows Lizenz dabei leider nicht mein altes / bestehendes Microsoft Konto verwendet, sondern ein neues Microsoft Konto angelegt. Jetzt...
Games und Spiele 13. November 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023
Konto kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.