Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

Diskutiere und helfe bei Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich mein Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen. Die Beantwortung der Sicherheitsfragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NNKV, 30. April 2018.

  1. NNKV
    NNKV Gast

    Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus


    Hallo,


    leider habe ich mein Kennwort für mein Microsoft Konto vergessen und kann es nicht zurücksetzen.

    Die Beantwortung der Sicherheitsfragen reicht nicht aus, da ich das Kennwort kurz nach der Erstellung des Kontos vergessen habe und wenige Angaben im Voraus gemacht habe.


    Ich habe inzwischen zwar ein neues Konto allerdings wird im Microsoft-Store immer das Kennwort des alten Kontos (obwohl ich mit dem neuen angemeldet bin) abgefragt.


    Über Hilfe würde ich mich freuen

    Liebe Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus

    Hallo NNKV,

    bezüglich Deinem Anliegen mit dem Kennwort, dem neuen Konto und dem Microsoft Store würde ich Dich bitten den richtigen Support zu kontaktieren.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Ashley_Kl Win User

    Wie setze ich mein Live ID Kennwort zurück?

    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder Sie wissen es, aber Sie können sich immer noch nicht anmelden, müssen Sie müssen Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto für Hotmail, Messenger und andere Windows Live ID-Dienste zu
    erhalten.

    Zunächst vergewissern Sie sich bitte, dass die Feststelltaste Ihrer Tastatur nicht eingestellt ist, da bei Ihrem Kennwort Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss.

    Zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes:

    1. Gehen Sie auf die Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Geben Sie Ihre Windows Live ID ein und dann geben Sie die Zeichen im Bild ein.
    3. Wählen Sie die eine Zurücksetzungsoption und folgen Sie den Anweisungen.

    Nachdem Sie Ihr Kennwort zurückgesetzt haben, geben Sie so viele Sicherheitsinformationen wie möglich ein, um Ihr Konto sicherer zu machen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder wenn jemand versucht, Ihr Konto zu übernehmen, können Sie diese Informationen
    verwenden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Sie können Ihre Sicherheitsinformationen in Ihrer Konto-Übersicht unter Kontosicherheit verwalten.
  4. MDS.21 Win User

    konto entsperrren

    Hallo,

    du musst auf den Link "Kennwort zurücksetzen" klicken, der unter dieser Mitteilung angezeigt wird. Anschließend angeben, dass du dein Kennwort vergessen hast und dich mit einer deiner hinterlegten Sicherheitsinformationen verifizieren. Anschließend kannst
    du ein neues Passwort vergeben und dich einloggen.
  5. Hakim_A Win User

    Warum muss ich Sicherheitsinformationen hinzufügen?

    Zum Schutz der persönlichen Daten empfehlen wir jedem Inhaber eines
    Microsoft-Kontos, sicherzustellen, dass die mit dem Konto verknüpften Sicherheitsinformationen fehlerfrei und auf dem neuesten Stand sind. Wenn Ihre Sicherheitsinformationen (z. B. eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) aktuell
    sind, können wir diese bei einem Problem zum Bestätigen Ihrer Identität verwenden. Wenn Sie beispielsweise Ihr Kennwort vergessen oder wenn jemand anderes versucht, Ihr Konto zu übernehmen, kann Ihnen
    Microsoft mithilfe dieser Sicherheitsinformationen wieder den Zugang zum Konto ermöglichen.



    Wichtig

    Wenn eine Nachricht mit der Aufforderung zum Aktualisieren oder Bestätigen Ihrer Sicherheitsinformationen angezeigt wird, haben Sie dazu sieben Tage lang Zeit. Wenn Sie in dieser Zeit der Aufforderung nicht nachkommen, wird
    Microsoft Ihr Konto sperren, um es zu schützen. Sie werden sich erst wieder anmelden können, wenn Sie Ihre Sicherheitsinformationen bestätigt haben.



    Bitte klicken Sie hier,
    um ein Video mit Informationen zur den Sicherheitsinformationen und wie Sie diesen Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen zu sehen.
  6. Jonas_Wi Win User

    konto gesperrt, kein Code, keine Email bekommen, jetzt werden keine mehr gesendet, weil zu viele rausgegangen sind? Was soll das denn Microsoft?

    Guten Morgen Vici,



    So setzen Sie Ihr Kennwort zurück

    1. Rufen Sie die Seite
    Kennwort zurücksetzen auf.

    2. Wählen Sie die Option aus, die auf das Problem zutrifft, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm.

    3. Wählen Sie aus, wie Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, und befolgen Sie dann die Anweisungen.

    Wenn keine Option zum Zurücksetzen geeignet ist, wählen Sie aus, dass Sie keine der aufgeführten Optionen verwenden können. Sie können auch einen Fragebogen ausfüllen, um Ihr Konto wiederherzustellen, dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Nachdem Sie Ihr Kennwort zurückgesetzt haben, ist es sinnvoll, Ihrem Konto so viele Sicherheitsinformationen wie möglich hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie Ihr Konto noch besser schützen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen oder wenn jemand anderes
    versucht, Ihr Konto zu übernehmen, können Sie mithilfe dieser Informationen wieder Zugang zum Konto erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter
    Warum muss ich Sicherheitsinformationen hinzufügen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus - Similar Threads - Konto Kennwort vergessen

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich hab mein Kennwort vergessen? Für den Bestätigungscode brauche ich eine Authenticator App, was ich nicht habe, aber anscheinend die einzige Option. Was mache ich jetzt?
Outlook.com 1. Mai 2024

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen - Outlook Konto

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich...
Outlook.com 6. Mai 2017

Kennwort vergessen - Outlook Konto

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Konto Kennwort vergessen, Sicherheitsinformationen reichen nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.