Konto lässt sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei Konto lässt sich nicht entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tom schulz, 25. Juni 2022.

  1. tom schulz
    tom schulz Gast

    Konto lässt sich nicht entfernen


    Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"? Wie kann ich das nun entfernen? Ich habe bereits mein eigenes entfernt, ohne dass sich etwas an dem anderen geändert hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto lässt sich nicht entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - Konto lässt entfernen

Forum Datum

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen: Hallo MiteinanderIch wollte gerade eines meiner Konten aus der Mail und Kalender App entfernen.Jedoch wenn ich in die Kontoverwaltung der Mail und Kalender App gehe und dort auf dieses Konto...
Apps 11. November 2022

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen: Hallo MiteinanderIch wollte gerade eines meiner Konten aus der Mail und Kalender App entfernen.Jedoch wenn ich in die Kontoverwaltung der Mail und Kalender App gehe und dort auf dieses Konto...
Games und Spiele 11. November 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Games und Spiele 25. Juni 2022

malware läßt sich nicht entfernen

malware läßt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Home installiert und derzeit ist die Version 21h1 darauf. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine Malware, die das steuern von Browsern verhindert/blockiert. Sämtliche...
Windows Security 17. Mai 2021

Seitenumbruch lässt sich nicht entfernen

Seitenumbruch lässt sich nicht entfernen: Liebe Community, ich verzweifle momentan an der Formatierung einer wissenschaftlichen Arbeit, in der ich verschiedene Abschnittsumbrüche habe. Einige davon sind ungewollt und ich würde sie gerne...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen: Eine Worddatei MS Word 2013 haben wir mit einem Wasserzeichen als Entwurf gekennzeichnet. Der Befehl 'Entwurf > Wasserzeichen > Wasserzeichen entfernen' funktioniert nicht. Das Wasserzeichen...
Microsoft Office 10. März 2020
Konto lässt sich nicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.