Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online

Diskutiere und helfe bei Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Office 365 Education Online Konto löschen. Kann mir jemand erklären, wie das geht. LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kpXH, 13. Oktober 2016.

  1. kpXH
    kpXH Gast

    Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online


    Hallo,

    ich möchte gerne mein Microsoft Office 365 Education Online Konto löschen. Kann mir jemand erklären, wie das geht.


    LG
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

    Vielen Dank!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online

    Hallo kpXH,



    benötigst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online

    Hallo kpXH,

    Ich kann Dir gern empfehlen, einfach Deine persönliche Daten vom Account zu entfernen/sichern. Einen Monat, nachdem die Lizenz abläuft, wird den Account zum Löschen markiert und automatisch nach einige Zeit gelöscht.

    Wenn Du eine EDU-Self-Service Account mit Deiner eigenen Domäne erstellt hast, kannst Du Deinen Account im

    Administrator Account konvertieren
    , sodass Du die Domäne entfernen und andere Informationen exportieren kannst.

    Sonst teile bitte mehr Informationen mit, sodass die Problematik klarer wird.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online - Similar Threads - Konto löschen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?: Hallo ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. Februar 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 Education Konto löschen

Microsoft 365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir Probeweise ein Microsoft Education Konto erstellt, dieses wollte ich nun löschen, das geht aber nicht obwohl ich keiner Organisation angehöre. Nun meine Frage weiß von euch...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Office 365 Education Konto löschen

Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto löschen lassen. Einen Administrator meiner Hochschule...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Konto Löschen Office 365 Education

Konto Löschen Office 365 Education: Hallo, ich habe mich bei Office Education angemeldet und möchte aber jetzt das Konto wieder löschen. Wenn ich mich über Office versuche anzumelden klappt es nicht mit der hier verwendeten...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 Education Konto wieder löschen

Office 365 Education Konto wieder löschen: Guten Tag Ich habe über https://products.office.com/de-ch/student/office-in-education?ICID=OfficeCatPage_SE_Officeforstudents-_feature-business-111717-de_CH ein Office 365 Konto eingerichtet,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.