Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen, weiß aber nicht wie das gehen soll. Bitte um Hilfe. LG Jannis Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannisKokkinos, 27. Januar 2019.

1. Konto löschen

Ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen, weiß aber nicht wie das gehen soll.

Bitte um Hilfe.

LG

Jannis

2. Peter.Star Win User

konto löschen

Hallo,

du hast kein Office-Konto. Dein Microsoft-Konto ist mit deinem Office verknüpft. Wenn du deinen Microsoft-Account löschen willst, so kannst du dies hier
    https://account.live.com unter Konto schließen machen.

Gruß

Peter
  3. Georgi T. Win User

Konto löschen

Hallo def,

Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Konto löschen

Lieber Thomas,

Dann bitte alles löschen.

Hier
    eine Anleitung

Nach dem löschen entferne erneut alle credentials.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Konto löschen

Hallo,

wenn du dein Microsoft Konto schließt besitzt du keine Lizenz mehr und kannst Office nicht wieder installieren.

Peter
  6. d ef Win User

Konto löschen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto löschen - Similar Threads - Konto löschen

Forum Datum

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office Dienstag um 18:04 Uhr

Löschen eines Office Business 365 Konto

Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder Schaltflächen. Die Testversion habe ich vorzeitig...
Microsoft Office 8. August 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo Ich will mein Konto löschen! Ich habe es mehrmals versucht! Die hinterlegte emal stimmt nicht und telephone ist mein privat netz!! Bitte um überprüfung und dann konto schliessen,habe...
Outlook.com 25. Juli 2019

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Konto löschen

Konto löschen: Ich möchte ein Outlook-Konto löschen, find dazu aber keine Möglichkeit. Wo und wie kann ich ein Konto löschen?
Outlook.com 6. Juli 2019

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto: Hallo, ich habe ein LIVE Konto mit der Mail App unter Windows 10, Build 1903 eingerichtet, läuft problemlos. Nur eine einzig Mail (Ebay Kleinanzeigen) lässt sich partout nicht löschen. Ich lösche...
Apps 24. Juni 2019

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz
Outlook.com 13. Mai 2019
Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.