Konto mehrmals gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Konto mehrmals gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Microsoft Konto gesperrt wird. gestern dann mit Telefonnummer entsperrt und heute das selbe Spiel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 5W1FF3R, 20. Februar 2024.

1. 5W1FF3R
    5W1FF3R Gast

Konto mehrmals gesperrt.

Hallo!Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Microsoft Konto gesperrt wird. gestern dann mit Telefonnummer entsperrt und heute das selbe Spiel wieder.Im Aktivitätsverlauf sehe ich min um die 10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche pro Stunde, die nicht von mir stammen und teils aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde kommen. Was kann ich tun? Kann ja nicht sein das ich Jahrelang keine Probleme mit dem Konto hatte und jetzt täglich das Konto entsperren muss ohne den Grund dafür zu kennen.Danke für jegliche Antworten.

2. Michalina_S Win User

Konto gesperrt! Wiederherstellung mehrmals fehlgeschlagen

Hallo,

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden an den
    1:1
    Support
    . Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. JHir82 Win User

Konto gesperrt, mehrmals Formular ausgefüllt und an Support

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe im Jahr 2000 erstmals hotmail bekommen und nachdem ich geheiratet habe, habe ich dieses Konto geöffnet. D.h. ich habe das Konto im Jahr 2010 eröffnet und ich bin fest überzeugt, dass ich eine Sicherheitsinfo angegeben habe, z.B, eine besondere Frage
    mit Antwort.

Doch das wurde ich nicht gefragt, sondern die Fragen waren z.B. welche Ordner ich habe und welche war der Betreff der letzten Emails! Ich habe alles angegeben aber trotzdem ohne Erfolg. Meine Emailadresse habe ich richtig angegeben, d.h. mit .com

Was kann ich jetzt machen?

Ich bin wirklich verzweifelt! Ich habe sehr wichtige Dokumente, die ich dringend benötige und an den Kontakten komme ich auch nicht mehr. An meine Kontakte in meinem IPhone komme ich auch nicht, weil es mit outlook gekoppelt war.

Ich habe mehrere Nachrichten an Support geschickt. Die automatische Antwort vergewissert, dass nach spätestens 24 Stunden eine Antwort kommt, doch ich habe nichts erhalten. (ist auch nicht im Spam gelandet)

Bitte sagt mir, wie ich wieder an meinem Konto kann, ich brauche es so dringend!

Mit freundlichen Grüßen

J.H.
  4. Uli_H Win User

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Die Meldung ist ja ziemlich klar: Sie konnten nicht als Inhaber des Kontos verifiziert werden.

Prüfen Sie mal, ob Sie überhaupt die richtige Emailadresse angegeben haben und nicht z. B. .com und .de verwechseln.

Wieso haben Sie denn keine Sicherheitsinfo im Konto hinterlegt, wenn dies so wichtig für Sie ist? Damit geht das Zurücksetzen des Passwortes doch in zweieinhalb Klicks.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Hallo J.H.

fragen Sie Ihre Freunde und Bekannten nach deren Emailadressen und Betreffzeilen von Emails, die Sie denen geschickt haben und geben Sie die im Formular an.

Bedenken Sie, dass Microsoft Konten nach zwei Jahren Inaktivität gelöscht werden und dann die Emailadresse auch von anderen Nutzern verwendet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto mehrmals gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto mehrmals gesperrt. - Similar Threads - Konto mehrmals gesperrt

Forum Datum

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!!

Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!!: Hallo, Kein Zugriff auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich!X-fache Kontowiederherstellungsversuche gescheitert, laut Support bereitgestellte Infos...
Outlook.com 1. Juni 2024

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Probleme mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur Sicherheit hinterlegten Mailadresse gesendet wurde,...
Outlook.com 4. März 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen. Gruß Andreas
Windows Live Essentials 23. Dezember 2018

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt: Hallo liebe Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich bereits seit drei Wochen nicht mehr auf mein Postfach zugreifen kann. Gebe ich mein Passwort ein, erscheint die Meldung, dass...
Outlook.com 24. April 2017
Konto mehrmals gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.