Konto meiner Eltern wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Konto meiner Eltern wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan F. B., 29. November 2022.

  1. Jan F. B.
    Jan F. B. Gast

    Konto meiner Eltern wiederherstellen


    Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das anlegen wollte gab es die Antwort, dass zur E-Mail Adresse bereits ein Microsoft Konto existiert. Um die Sache nicht zu einfach zu gestalten, teilen sich beide eine E-Mail Adresse. Sie können mir nicht einmal sagen, wem von beiden das Microsoft Konto gehört. Die Identität ist bei der Wiederherstellung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto meiner Eltern wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto meiner Eltern wiederherstellen - Similar Threads - Konto Eltern wiederherstellen

Forum Datum

Konto Wiederherstellen

Konto Wiederherstellen: Hallo, leider können wir auf die Mail Adresse von meinem Sohn nicht mehr zurückgreifen. Wir haben das Passwort leider vergessen und können es auch nicht zurücksetzen. Momentan ist er in einer...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich...
Games und Spiele 29. November 2022

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018
Konto meiner Eltern wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.