Konto mit outlook.com

Diskutiere und helfe bei Konto mit outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich haben mich vor langer Zeit mit meinem Gmail Konto bei Microsoft Registriert. Ist es nun trotzdem noch möglich eine outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBurgstaller1, 9. Dezember 2019.

  1. Konto mit outlook.com


    Hallo Zusammen


    ich haben mich vor langer Zeit mit meinem Gmail Konto bei Microsoft Registriert. Ist es nun trotzdem noch möglich eine outlook Mailadresse zu erstellen und diese dem bestehenden Konto zuzuweisen?


    Vielen Dank für ein Feedback
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchonisation

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Problem liegt bei Office Outlook und nicht bei outlook.com.

    Zunächst ein outlook.com Konto darf nicht manuell in Office Outlook eingerichtet werden. Das Konto ist zu entfernen.

    Solltest du ein outlook.com Konto mit .de oder ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden so ist ein Alias mit @outlook.com zu erstellen und mit diesem das Konto automatisch einzurichten. Bei einem korrekt eingerichteten outlook.com Konto können Servereinstellungen
    weder eingesehen noch geändert werden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Konto mit outlook.com

    Hallo,

    möglich ja. Https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten und dort einen Alias erstellen. Ist ein Unterkonto des primären Alias. Posteingang wird der gleiche benutzt oder du erstellst eine Regel und verschiebst in den Ordner.
    Nachteil keine Benachrichtigung über Posteingang.

    Peter
  4. Linux248 Win User

    Konto mit outlook.com

    Hallo Peter

    Vielen Dank für dein Feedback. Dies wurde bereits erfolgreich umgesetzt.

    Thx
  5. Peter.Star Win User

    Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

    Hallo,

    du nutzt ein outlook.com Konto auch wenn unter verschiedenen Namen. Ob outlook.com, Microsoft oder Office Konto es steckt überall ein outlook.com Konto dahinter. Ein outlook.com Konto ist ein Mailing-Konto so wie GMX, Web.de, GMail etc.. Erst durch die Nutzung
    von verschiedenen Diensten wird es dann zum Microsoft oder Office Konto. Exchange ist ein Protokoll zur Synchronisation. Du nutzt dein Hotmail.com Konto dies ist auch ein outlook.com Konto. Der Dienst heißt so und welche Domain du nutzt spielt dabei keine
    Rolle.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Ich habe die eine Markierung als Lösung aufgehoben da ein outlook.com Konto und dein GMX Konto ist als solches eingerichtet nicht als verbundenes Konto eingerichtet werden kann.

    Gehe vor wie von mir beschrieben. Abo auslaufen lassen, auf das outlook.com Konto neues Abo abschließen und mit dem outlook.com Konto in Office anmelden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto mit outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto mit outlook.com - Similar Threads - Konto outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Konto mit outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.