Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung

Diskutiere und helfe bei Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Also hab ja ein weiteres eingeschränktes konto erstellt, doch jetzt möchte ich gerne das dieses eingeschröänkte Konto ab 20 Uhr nicht auswählbar ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisXP, 8. August 2007.

1. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung

Also hab ja ein weiteres eingeschränktes konto erstellt, doch jetzt möchte ich gerne das dieses eingeschröänkte Konto ab 20 Uhr nicht auswählbar ist, also halt damit meine Brüder nicht den ganzen tag bzw. nacht drin sind,

ich hab da von einem programm gehört WinTimer Kindersicherung: ist das gut? oder gibts ein besseres?

hab auch was für die konsole gefunden, keine ahnung was ich jetzt davon nehmen könnte

Konsole öffnen
    net user /times:Mo-So,15-20

Montags bis Sonntags zwischen 15 und 20 Uhr anmelden.

Das geht allerdings auch noch schlimmer....

jeder Tag einzeln:
    net user /times:Mo,15-20;Di,15-20;Mi,18-22;Fr,15-20

Donnerstags und am Wochenende gar nicht mehr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung - Similar Threads - Konto zeitsperre WinTimer

Forum Datum

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Allgemeines 9. September 2018

Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau hat ein Hotmailkonto wo sie alles vernetzt hat und hunderte von Ordnern bei den Mails hat. Nun haben wir geheiratet und sie brauchte sofort eine neue...
Outlook.com 3. September 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen: Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne...
OneDrive 18. Juli 2017

Ich verstehe den Zusammenhang nicht Microsoft Konto, Outlook.com Konto, office 365 Konto

Ich verstehe den Zusammenhang nicht Microsoft Konto, Outlook.com Konto, office 365 Konto: Ich habe Office 365 home, Windows 10. Ich möchte alle emails von meinem web.de account auf Handy (Microsoft, win 10) und meinen PC´s verwalten können. Auf dem Handy ist webmail eingerichtet. An...
Outlook.com 22. März 2017
Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.