Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung

Diskutiere und helfe bei Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Also hab ja ein weiteres eingeschränktes konto erstellt, doch jetzt möchte ich gerne das dieses eingeschröänkte Konto ab 20 Uhr nicht auswählbar ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ChrisXP, 8. August 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung


    Also hab ja ein weiteres eingeschränktes konto erstellt, doch jetzt möchte ich gerne das dieses eingeschröänkte Konto ab 20 Uhr nicht auswählbar ist, also halt damit meine Brüder nicht den ganzen tag bzw. nacht drin sind,

    ich hab da von einem programm gehört WinTimer Kindersicherung: ist das gut? oder gibts ein besseres?

    hab auch was für die konsole gefunden, keine ahnung was ich jetzt davon nehmen könnte

    Konsole öffnen
    net user /times:Mo-So,15-20

    Montags bis Sonntags zwischen 15 und 20 Uhr anmelden.

    Das geht allerdings auch noch schlimmer....

    jeder Tag einzeln:
    net user /times:Mo,15-20;Di,15-20;Mi,18-22;Fr,15-20

    Donnerstags und am Wochenende gar nicht mehr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung - Similar Threads - Konto zeitsperre WinTimer

Forum Datum

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Apps 15. März 2024

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Games und Spiele 15. März 2024

Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen?

Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen?: Geehrtes Microsoft Office TeamUnter meiner E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erscheint folgende Kindersicherungsmeldung: "Du musst fragen, ob du diese...
Outlook.com 10. März 2023

Zeitsperre

Zeitsperre: Guten TagIch arbeite zur Zeit eine Excel-Liste aus, bei der die Pikettzeiten der Mitarbeiter aus bestimmten Abteilungen erfasst werden sollen. Der Vorarbeiter wählt den Mitarbeiter aus einer...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Konto

Konto: Wo kann ich die e mail adresse beim microsoft konto ändern
Outlook.com 23. März 2020

mein Konto

mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, habe noch keine Rückmeldung wegen meinem Konto erhalten! MG. Bea
Outlook.com 26. August 2019

Konto

Konto: Hallo, wie lösche ich ein Konto, das angeblich für Spam benutzt wurde und daher gesperrt wurde?
Outlook.com 22. Dezember 2016
Konto mit zeitsperre?! WinTimer Kindersicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.