Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich

Diskutiere und helfe bei Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen. Gruß Torsten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Kensing, 13. August 2020.

  1. Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich


    Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen.


    Gruß


    Torsten
     
  2. b.f_765 Win User

    email-Konto bei windows live besteht nicht mehr

    Das kann doch nicht sein. Ich habe das Konto viele Jahre fast täglich genutzt, bis einschließlich zum 30.8.15.

    Am 31.8. hatte ich keinen Zugang mehr.

    Ich will mich nicht neu registrieren, sondern nur, daß dass dies, mein Konto, wieder in Funktion tritt.

    b.f
  3. philbot Win User

    E-Mails zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" abstellen

    Hallo Leo,

    vielen Dank für ihre genaue Beschreibung.

    Ich habe alles befolgt. Das Passwort geändert etc. jedoch bekomme ich dennoch weiterhin täglich eine E-Mail zu "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" (Vorher waren es jedoch zwei täglich – jetzt nur noch eine). Dabei geht es um eine Synchronisierung,
    die in einem anderen Land täglich um fast die gleiche Zeit stattfindet.

    Was kann ich denn jetzt noch machen?

    Schöne Grüße
  4. Oberland82438 Win User

    Office muß täglich repariert werden

    Hallo Thomas,

    danke für die Mühe.

    Leider hat auch dieser Versuch nicht dazu beigetragen dass Office jetzt läuft.

    Nach wie vor wird nach einem Neustart des Rechners der Fehler erzeugt und ist nur durch eine Reparatur für diese Sitzung zu beheben.

    Egal, meine Nerven sind am Ende. Ich habe Office 2013 jetzt komplett deinstalliert und bringe es zurück zu dem Händler wo ich es gekauft habe. Der soll sich was einfallen lassen.

    Danke noch mal an Alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.

    Gruß
  5. Pauline R. Win User

    Office muß täglich repariert werden

  6. Thomas Löwe Win User

    Office muß täglich repariert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reiniung und Optimierung der Windows-Registrierung angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich - Similar Threads - Konto repariert folgt

Forum Datum

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Apps 8. Oktober 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Ihr Konto wurde gesperrt - Passiert fast täglich...

Ihr Konto wurde gesperrt - Passiert fast täglich...: Werte Damen und Herren Mittlerweile fast täglich erhalte ich beim Logindie Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings...
Outlook.com 16. Oktober 2019

Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following patents....... Ich habe aber eine Originalverson mit Key auf...
Allgemeines 23. April 2019

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017
Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.