Konto nicht mehr bekannt
Diskutiere und helfe bei Konto nicht mehr bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem: Ich soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSchlegl, 7. August 2017.
Thema:
Konto nicht mehr bekannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto nicht mehr bekannt - Similar Threads - Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf KontoKein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Ich kann mein Konto nicht freischaltenIch kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
|
Outlook.com | Gestern um 09:52 Uhr |
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | Montag um 22:32 Uhr |
Mein Business Konto neu funktioniert nichtMein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
|
Microsoft Office | Montag um 12:32 Uhr |
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
|
Outlook.com | Montag um 08:53 Uhr |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Games und Spiele | Sonntag um 18:32 Uhr |