Konto nicht mehr bekannt

Diskutiere und helfe bei Konto nicht mehr bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem: Ich soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSchlegl, 7. August 2017.

  1. Konto nicht mehr bekannt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem:
    Ich soll mich im dem Konto anmelden, unter dem ich damals eine Software-PIN abgerufen habe. Aber ich weiß das Konto nicht mehr. Ich habe einen Skype-Account und manches mehr, aber ich weiß nicht mehr, welches Konto das war, in dem ich die Software angemeldet habe.


    Gibt es da noch eine Rettung?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Robert Schlegl
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo Rainer,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit dem du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  3. Daniel_Winter Win User

    Zugangsdaten für Office2013 Konto nicht mehr bekannt

    Hallo TNUX,

    ich gehe davon aus dass du damit die Zugangsdaten zu deinem Microsoft-Konto meinst. Diese hat man ja in der Regel mit einer eMail-Adresse verknüpft. Ist dir diese Adresse noch bekannt?

    Falls nicht kann dir ggf. der telefonische Kundensupport helfen:

    0180 6 67 22 55*

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  4. Pauline R. Win User

    Emailadresse nicht mehr bekannt

    Hallo Christian,

    wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Excel

    Hallo Ingo,

    du hast keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft Konto?

    Die verwendete E-Mailadresse ist nicht mehr bekannt?
  6. Pauline R. Win User

    Zugangsdaten/Microsoft Konto für Office 2013 nicht mehr bekannt.

    Hallo Maria,

    ergänzend zu der Antwort von Thomas Löwe:

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht mehr bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto nicht mehr bekannt - Similar Threads - Konto

Forum Datum

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Apps Heute um 08:12 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Games und Spiele Heute um 08:12 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Gestern um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Gestern um 22:53 Uhr

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com Gestern um 19:53 Uhr

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Apps Gestern um 19:13 Uhr
Konto nicht mehr bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.