"Konto nicht mit Office Produkt verbunde"

Diskutiere und helfe bei "Konto nicht mit Office Produkt verbunde" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Anmelden heißt es, dass mein Konto nicht mit dem Office Produkt verbunden sei (Office for Mac). Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieFrings, 17. Oktober 2017.

1. "Konto nicht mit Office Produkt verbunde"

Hallo,

beim Anmelden heißt es, dass mein Konto nicht mit dem Office Produkt verbunden sei (Office for Mac). Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, wie ich es zum Laufen kriege. Vielen Dank für die Hilfe!

2. Bernard_Par Win User

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde"

Hallo Sophie,

Hast du vielleicht den Benutzernamen oder das Kennwort für das Microsoft Konto vergessen? Wenn ja, siehe bitte

diesen Artikel
    .

Schau mal auch:
    Anmelden bei "Mein Office-Konto", um Office zu installieren oder Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten

Sollte es nicht helfen, kontaktiere bitte Microsoft Office Kontos Support
    hier
    .

Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.
    Wähle einfach 'Rufen Sie mich zurück' oder 'Chat' aus

Wir haben im Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

Lass mich wissen, was du davon hältst.

MfG.

Bernard
  3. Alexandra_G Win User

Konto nicht mit Office Produkten verbunden

Hallo Leah,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Microsoft-Support. Unsere Kollegen haben Zugriff auf Kundendaten und können dir besser als wir hier in der
    Community weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt verbunden....."

Hallo,

es kann mehrere Stunden dauern, bis der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden kann und die Verbindung zum Konto hergestellt worden ist.

Bitte überprüfe das Verhalten noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

wie bist du genau vorgegangen bei dem Versuch das Programm zu aktivieren?
  6. Bundasz123 Win User

Hallo!

Vorgehen war wie folgt:

Office installieren > Word starten > Fenster "bei Office anmelden" öffnet sich > "Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden" angewählt > email Adresse angegeben > weiter > Passwort eingegeben > Fehlermeldung "Das Konto ist nicht mit diesem Office-Produkt
    verbunden. Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie dasselbe Konto, das Sie auch zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Schule bzw. Universität erhalten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
    Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie einen Schritt zurück, und wählen Sie stattdessen "Product Key eingeben".

Versuche ich es mit Produktkey kommt übrigens "Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support."

lg Bundasz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde" - Similar Threads - Konto Office Produkt

Forum Datum

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Mein Office 365 ist mit einem E-Mailkonto verbunden welches nicht Outlook ist. Nun wurden angeblich ungewöhnliche Aktivitäten bei diesem...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Konto nicht mit Office Produkten verbunden

Konto nicht mit Office Produkten verbunden: Hallo, ich habe Office 365 auf meinem Macbook installiert. Aber die Produkte sagen mir, dass keine Lizenz gefunden wird und ich kann nicht arbeiten! Danke!
Microsoft Office 1. September 2018

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen: Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden. ich nutze...
Microsoft Office 16. November 2017

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen: Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden. ich nutze...
Microsoft Office 16. November 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
"Konto nicht mit Office Produkt verbunde" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.