Konto ohne Lizenz behalten
Diskutiere und helfe bei Konto ohne Lizenz behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Konto ohne Lizenz zu behalten da dieses Konto in naher Zukunft (2019) wieder aktiv wird? Ich habe nämlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 13. September 2017.
Thema:
Konto ohne Lizenz behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Konto ohne Lizenz behalten - Similar Threads - Konto Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | Montag um 22:32 Uhr |
abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-LizenzMicrosoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
|
Outlook.com | 15. Februar 2025 |
Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |