Konto Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Konto Outlook hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr_Michael_D, 29. Mai 2020.

  1. Konto Outlook hinzufügen


    Hallo,


    ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg.


    Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in Outlook eingerichtet.


    [​IMG]

    Als zweites habe ich das manuelle einrichten in Outlook beim Konto hinzufügen ausgewählt

    [​IMG]


    Als drittes habe ich das einrichten über POP ausgewählt

    [​IMG]


    Als viertes habe ich folgende Einstellungen vorgenommen...

    [​IMG]


    Das Apple Passwort dann eingegeben und folgende Fehlermeldung bekommen

    [​IMG]


    Eine Lösung mit der iCloud App für Windows möchte ich übrigens nicht, da ich von Apple weg möchte und es müsste auch ohne möglich sein.


    Ich freue mich über euere Vorschläge!
     
  2. Sébastien. P Win User

    Outlook - Konto hinzufügen

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Konto hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Johannes,

    >> stellt das Installationsprogramm keine Verbindung mehr zum Anbieter her.

    Irgendwelche Fehlermeldungen?

    >>, da das alte Konto in der Übersicht noch sichtbar ist

    Ich bin mir nicht sicher, was die Übersicht ist, aber es sollte nicht verhindern, dass das Konto zu einem anderen Windows-Benutzerkonto oder sogar zu einem zweiten Outlook-Profil hinzugefügt wird. Dies ist unwahrscheinlich, dass die Ursache der Probleme sein
    wird.
  4. Damian_M Win User

    Outlook Konto Hinzufügen

    Hallo sventelljo,
    <br />
    <br />danke für deine Zusammenfassung des Problems. Du schreibst, dass dein E-Mail-Konto keine E-Mail-Nachrichten senden oder empfangen kann. Deinem Beitrag entnehme ich auch, dass das Problem dein AOL-Konto betrifft. Verstehe ich auch richtig, dass du andere AOL-Konten mit Outlook inzwischen ohne Probleme verbunden hast?
    <br />
    <br />Könntest du bitte bestätigen, welche Version von Office auf deinem Rechner aktuell läuft? Um genaue Informationen zu der Version zu ermitteln, klicke bitte hier. Ein Screenshot wäre für uns nützlich und du kannst diesen auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Gerne kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung in Outlook hochladen. Hinweise zur Aufnahme eines Screenshots findest du hier. Auf weitere Informationen deinerseits freue ich mich nun.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Konto hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Johannes,

    >> stellt das Installationsprogramm keine Verbindung mehr zum Anbieter her.

    Irgendwelche Fehlermeldungen?

    >>, da das alte Konto in der Übersicht noch sichtbar ist

    Ich bin mir nicht sicher, was die Übersicht ist, aber es sollte nicht verhindern, dass das Konto zu einem anderen Windows-Benutzerkonto oder sogar zu einem zweiten Outlook-Profil hinzugefügt wird. Dies ist unwahrscheinlich, dass die Ursache der Probleme sein wird.
  6. Wolfgang Frank Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Hallo,

    ich vermute, du meinst die Kontoeinstellungen in der outlook-App.

    Dort ist zur Zeit nur mein gMail-Konto angegeben und dann Konto hinzufügen.

    Und wenn ich dieses "Konto hinzufügen" antippe, dann beginnt der in der ersten E-Mail beschriebene Ärger.

    Das GMail-Konto ist dort, weil ich den wechselseitigen Zugriff erlaubt hatte.

    Soll ich also das GMail Konto in der outlook App löschen?

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Outlook hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Outlook hinzufügen - Similar Threads - Konto Outlook hinzufügen

Forum Datum

outlook konto hinzufügen

outlook konto hinzufügen: ich möchte gerne meine bluemail email adresse ins outlook einfügen, geht aber nicht
Outlook.com 21. Oktober 2023

Yahoo Konto zum Outlook hinzufügen

Yahoo Konto zum Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche schon mehrfach meine Konto im Yahoo zum meinem Outlook Account am Rechner zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Habe schon mit POP und IMAP versucht es geht nicht. Am Handy...
Outlook.com 10. Januar 2022

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Outlook Konto hinzufügen

Outlook Konto hinzufügen: Hallo, ich habe einen neuen Win10 Rechner mit 2 Benutzern. Versehentlich habe ich mein EMail Konto auf dem falschen Benutzer eingerichtet und habe dann das Konto gelöscht. Im Anschluß wollte ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020
Konto Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.