Konto reaktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto reaktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben Giese, 14. Januar 2024.

  1. Ben Giese
    Ben Giese Gast

    Konto reaktivieren funktioniert nicht


    Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto gesperrt.Als Telefonnummer ist eine Festnetznummer hinterlegt. Über diese scheint die Reaktivierung nicht zu funktionieren. Es erscheint nur die Meldung man solle eine andere Methode wählen.Es gibt jedoch als andere Methode nur das Formular, in welchem man Namen, Geburtsdatum, letzte Passwörter etc. eingibt. Dieses wird automatisch abgelehnt. Mehr Informationen gibt es aber einfach nicht. Das Office
     
  2. VladimirP. Win User

    Dieses Abonnement ist momentan ausgesetzt. Wenden Sie sich bitte an den Support.

    Guten Morgen zusammen,

    also irgendwie funktioniert der Rückruf von Microsoft bei mir nicht.

    Bei mir ist das Abo auch ausgesetzt und ich versuche die ganze Zeit das Konto über den Support zu Reaktivieren.

    Das klappt nicht und ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll.
  3. Peter.Star Win User

    Reaktivieren funktioniert nicht

    Hallo,

    wie so herunterladen? Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#install unten auf der Seite: Mit einem Produkt-Key erneuern. Key eingeben und gegebenenfalls in einer der Anwendungen neu anmelden.

    Peter
  4. FSchw Win User

    "Problem beim Einrichten von OneNote"

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

    Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

    Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

    Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

    Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

    Viele Grüße!
  5. Yuhao Li - MSFT Win User

    Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Tatjana.J
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Es sieht so aus, als ob Ihr Konto gesperrt und deaktiviert ist. Wenn Sie Hilfe zum Wiederherstellen Ihres Kontos benötigen, wechseln Sie zu https://account.live.com/acsr in einem Browser. Folgen Sie den angegebenen Anweisungen. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir die Anfrage zur Entsperrung Ihres Kontos prüfen.
    <br />Wichtig:
    <br />
    • Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, wird ein Microsoft Online Safety-Supportmitarbeiter es überprüfen und Sie per E-Mail kontaktieren. Bitte senden Sie keine zusätzlichen Anfragen, da dies unsere Reaktionszeit verlangsamen kann.
      <br />
    • Um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen, können unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
      <br />
    • Das Kontowiederherstellungsformular kann nur verwendet werden, wenn die Überprüfung in zwei Schritten nicht aktiviert ist.
      <br />
    Bevor Sie das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen, verbessern Sie Ihre Chancen, Ihr Konto erfolgreich wiederherzustellen, indem Sie zuerst diese Anleitung lesen .
    <br />Warum werden Konten gesperrt und deaktiviert?
    <br />Microsoft-Konten werden in der Regel gesperrt, wenn der Kontoinhaber gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat. Hier sind einige häufige Gründe, warum Konten gesperrt sind, obwohl nicht alle Kontosperren aus diesen Gründen auftreten:
    <br />Malware, Phishing und andere schädliche Aktivitäten
    <br />Microsoft verbietet die Nutzung unserer Dienste für:
    <br />
    • Malware: Senden von absichtlich unerwünschtem oder schädlichem Code oder Software.
      <br />
    • Phishing: Diebstahl privater Informationen von anderen, indem sie ausgetrickst oder vorgetäuscht werden, damit sie sie bereitstellen.
      <br />
    • Stören, Beschädigen oder Spoofing von Microsoft-Netzwerken, -Diensten oder anderen Systemen.
      <br />
    Spam
    <br />Spam nimmt viele Formen an. Verwenden Sie Microsoft-Netzwerke nicht, um unerwünschte E-Mails, Kommentare, Nachrichten, Fotos, Bewertungen oder andere Inhalte zu senden, freizugeben oder zu veröffentlichen.
    <br />Tipps:
    <br />
    • Senden Sie keine unerwünschten Werbe- oder kommerziellen Inhalte.
      <br />
    • Senden Sie keine Inhalte an Personen, die Sie nicht kennen, oder an viele Personen gleichzeitig.
      <br />
    • Verwenden Sie keine Programme, Skripts oder Bots, um Microsoft-Konten zu erstellen.
      <br />
    • Fälschen oder wiederverwenden Sie bei der Registrierung keine Informationen über mehrere Konten hinweg.
      <br />
    • Erstellen oder verwenden Sie nicht mehrere Konten, um gegen Microsoft-Richtlinien zu verstoßen.
      <br />
    Weitere Informationen zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie andere Bedenken haben.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com funktioniert in Office Outlook 2013 nicht

    Warum solltest du eine Woche warten?

    Kleiner Tipp von mir. Nutze ein original Microsoft-Konto für outlook.com. Wenn du dein jetziges EASI-Konto versehentlich löscht ist alles fort, ein Microsoft-Konto lässt sich reaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto reaktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto reaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Konto reaktivieren funktioniert

Forum Datum

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
Outlook.com 13. August 2022

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com 4. Juni 2020

Reaktivieren funktioniert nicht

Reaktivieren funktioniert nicht: Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir, dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2017

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Konto reaktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.