Konto reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Konto reaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanSeite, 4. Juni 2020.

  1. Konto reaktivieren


    Hallo,


    mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar.


    Kann sich bitte mal irgendeine "lebende und atmende" Person mit mir in Verbindung setzten?


    Danke
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Konto reaktivieren

    Hallo.

    Sie können jederzeit eine Anfrage in den E-Mail-Support schreiben.

    Link: https://support.microsoft.com/de-de/help/12401

    Die Wiederherstellung des Kontos ist unter Verwendung der im Kontoprofil angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer möglich. In Ihrem Fall kann ich vorschlagen, dass Sie keine Gelegenheit haben. Dann müssen Sie diese Daten aktualisieren. Der Vorgang dauert
    30 Tage

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

    Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich von dem Gerät aus bei dem Konto anzumelden, auf dem das Konto zuvor erfolgreich verwendet wurde (in dem Land (der Region), in dem es zuvor verwendet wurde).
  3. Dnl.Tech Win User

    Konto reaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto schließen, gibt es eine 60-tägige Nachfrist, in der Sie Ihre Meinung ändern und Ihr Konto erneut öffnen können. Nach 60 Tagen wird Ihr Microsoft-Konto dauerhaft gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.

    Weiterlesen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haftungsausschluss:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum bedeutet, dass ich nur andere normale MS Outlook-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, andere MS Outlook-Forum-Benutzer mit ihrem MS Outlook-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Konto wieder reaktivieren

    Hallo,

    nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Inhalte gelöscht, heißt selbst wenn dein Konto noch existieren sollte sind alle Inhalte verloren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Alle Emails verschwunden

    So kannst du das Konto reaktivieren.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

    Hallo,

    gehe ich Recht in der Annahme das dein outlook.com Konto zu reaktivieren ist?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto reaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto reaktivieren - Similar Threads - Konto reaktivieren

Forum Datum

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
Outlook.com 13. August 2022

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Kstenloses 356-Konto reaktivieren

Kstenloses 356-Konto reaktivieren: Hallo, als Lehrerin an der Erich Kästner-Schule kann ich 356 kostenlos nutzen. 10037FFE80C35A73 Kann mich leider nicht mehr anmelden auf diesem Gerät! BItte um Hilfe!!! I. Frank
Microsoft Office 14. Januar 2020

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren"....
Microsoft Office 7. September 2018
Konto reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.