Konto schließen

Diskutiere und helfe bei Konto schließen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irinarobert, 24. Juni 2017.

  1. Konto schließen


    Ab diesem Thread teilen.

    ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe windows 10. danke für eure vorschläge.
     
  2. Pauline R. Win User

    Konto schliessen

    Hallo,

    ob sich die E-Mail-Adresse an sich ändern lässt kann ich dir leider nicht sagen. Du könntest den Anzeigenamen ändern, dann bleibt aber die E-Mail-Adresse die selbe. Oder du fügst einen neuen Alias hinzu und setzt diesen als primären Alias, deine jetzige
    E-Mail-Adresse bleibt hierbei auch erhalten. Für genauere Auskünfte frage am besten beim Outlook.com-Support nach:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

    Gruß,

    Pauline
  3. Walter Kirchberger Win User

    Konto schließen

    Hallo, da ich jetzt seit geraumer Zeit versuche mein Hotmail Konto mit all den Zusätzen zu kündigen, und es einfach nicht funktioniert wende ich mich jetzt an diesen netten SUPPORT!
    Darum bitte ich denjenigen der für das Zuständig ist ` _____löscht mein Konto______ ` mit Outlook und all dem anderen Zeug!!!! Es wäre sehr nett!! Danke
    Sandra
    Ich möchte auf jeden Fall mein Microsoft Konto kündigen, da ich es nicht benötige.

    Walter
  4. BerFell Win User

    Konto schließen

  5. KundeDBF Solutions Win User

    Konto schliessen

    Die Office 2013 Lizenz ist dem Konto Zugeordnet. wenn sich das Konto nicht schlissen lässt kann ich dann den Anmeldenamen (Emailadresse ändern?
  6. Pauline R. Win User

    Konto schliessen

    Hallo,

    ist deine Office 2013 Lizenz dem Konto zugeordnet, welches du schließen möchtest? Du benötigst dein Microsoft Konto, wenn du Office installieren möchtest (egal ob Erstinstallation oder Neuinstallation). Wenn du deine Office 2013 Lizenz mit dem Microsoft
    Konto, welches du schließen möchtest, verknüpft hast, wird sich das Konto wahrscheinlich gar nicht schließen lassen. Das Übertragen der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto schließen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto schließen - Similar Threads - Konto schließen

Forum Datum

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...: Ich möchte ein alias email konto schliessen, so dass es auch diese email/konto für andere nicht mehr erreichbar ist.Wie mache ich das bitte?
Outlook.com 22. Januar 2024

gesperrtes MS-Konto schließen

gesperrtes MS-Konto schließen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Monaten bei der Fa. pewag gekündigt. Das Microsoftkonto: Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort:...
Apps 27. Oktober 2023

gesperrtes MS-Konto schließen

gesperrtes MS-Konto schließen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Monaten bei der Fa. pewag gekündigt. Das Microsoftkonto: Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort:...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....

Ich kann mein Microsoft Konto nicht schließen, weil es anscheinend nicht vorhanden ist....: Ich wollte mein Konto schließen über den Support Beitrag dazu. Wenn ich auf "Konto schließen" klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden. Beim Versuch mit dem Betroffenen Konto heißt es: Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...: Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über den Task-Manager geht es nicht, da nicht auffindbar in diesem! Und by the way: F4 ist das Microfon.
Outlook.com 7. August 2023

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....: Wie kann ich das Fenster beim Starten von Excel mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen? Der "Fortfahren" Button lässt sich nicht aktivieren. Es öffnet sich auch kein Fenster, wo...
Microsoft Office 24. Juli 2023
Konto schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.