Konto seit Jahren gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konto seit Jahren gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RuslanUspaew, 21. September 2017.

  1. Konto seit Jahren gesperrt


    Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt

    ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe, seit wochen versuche ich euch zu überzeugen das ich ich bin.

    ICH WILL DOCH NUR ROADHOG SPIELEN.....


    Mfg

    Ruslan
     
  2. Vlado_D Win User

    Konto seit Jahren gesperrt

    Hallo RuslandUspaew,

    ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht. Es sieht soweit gut aus und ist nicht gesperrt.

    Kannst Du Dich immer noch nicht bei Deinem Konto anmelden?

    Wenn Du Hilfe bezüglich der Anmeldung zu Deinem Konto brauchst, solltest Du bitte meine Kollegen vom Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)
    kontaktieren. Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  3. IBM 4.0 Win User

    Outlook Konto wird ständig gesperrt! Kann keine mails versenden!

    Mein Konto wurde ebenfalls unerwartet und ohne Grund gesperrt. Ich kann weder Mails empfangen noch versenden. Ich habe bereits mehrere Anfragen an Microsoft https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=519253 gestellt bisher keine Antwort erhalten. Ich besitze das Konto seit über 10 Jahre und es sind viele Daten inkludiert die ich dringend benötige.
    <br />
  4. DanielSchneeweiß Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Warum gibt es keinen anderen Weg um wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen? Ich habe den Account vor etlichen Jahren erstellt und weiß nicht mehr alle Daten, die ich damals angegeben habe. Das ist doch lächerlich, bei keinem anderen Email Anbieter hatte
    ich je solche Probleme. Es ist bei Outlook von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Früher war ich immer zufrieden. Doch dann kommt sowas. Nur weil ich zwischen PC und Handy wechsle muss ich so ein Formular ausfüllen, mit sovielen Daten, die ich nach den Jahren
    nicht mehr weiß. Wie soll ich jetzt mein Xbox Abo kündigen wenn ich nicht in mein Konto komme? Und außerdem nur weil ich nicht alles in diesem Formular ausfüllen kann, ist mein Konto gesperrt und ich kann auf keinen anderen Seiten, bei denen ich diese Email
    verwendet habe mein Passwort ändern oder Bestätigungs Emails einsehen, da ich keinen Zugriff habe. Das ist doch Verrückt. Das ist richtig schlechter Kundendienst, wenn es nur den Weg über dieses dämliche Formular gibt. Ich bin extrem enttäuscht, alle meine
    Konten die mit dieser Email verknüpft sind kann ich jetzt vergessen...
  5. S.N.Acker Win User

    Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen

    Ich bin seit über zwei Jahren mit einer gesperrten Email Adresse auf Outlook aktiviert.

    Ich muss dazu sagen 4. Quartal 14 hatte ich ein Microsoft Phone. Ich habe seit dem 2. Quartal 2015 ein Samsung Tablet ausschliesslich nur mit Nutzung der Google Dienste und meldete mich mit meiner Outlook Email Adresse an. Die gmx email Adresse war inzwischen
    schon länger still gelegt. Die Synchronisierung meiner Email erfolgt zwischen Outlook und Gmail. Jetzt bin ich aber schon seit uber den Zugriff auf mein Microsoft Konto Adresse gesperrt und ich kann lediglich über meine gesperrten Daten den Code aktivieren
    da die Gmail Adresse nicht gefunden wurde wie Microsoft mir mitteilte und gmx erhebliche Fehler aufzeigt mit der Verbindung zum Outlook Email Konto. Die emails von Microsoft bekam ich auf meine derzeit aktuelle Email Adresse kann sie aber nicht ändern in meinem
    Profil damit der Code darauf geschickt wird. Ein Handy und Festnetz Telefon besitze ich nicht weil man sich es leisten können muss und Freunde bekannte habe ich nicht auch ich die es für mich vor Ort einstellen können, Internet beziehe ich auch nur von
    Zuhause aus und habe keine Möglichkeit unterwegs mir helfen zu lassen. Microsoft sagt ich muss mein Profil schließen bzw mein Konto bin aber mit dem Zugriff verweigert. Seit Jahren haben sie die Fehlinformationen und ich kann nichts machen. Ich will mein Konto
    schließen da irgendwie Microsoft niemals mehr von Nutzen sein wird und weil ich Google Dienste behalten möchte. Ich werde mir auch so schnell kein Handy leisten können um mich wieder damit zu beschaftigen. Ich muss den Support persönlich schreiben um meine
    Daten zu nennen weiss aber nicht wie ich es machen soll. Sie brachten meinen Fall zum IT Spezialisten habe aber keine Mittel ihn zu kontaktieren ausser mit dem Tablet von zuhause aus.

    Ich bedanke mich für Ihre Zeit.

    MFG

    S. Acker
  6. Wombat_135 Win User

    Hotmail-account gesperrt

    Das sind die Informationen die ich schon hatte (Dennoch besten Dank für das Posten).

    Mein Problem ist, das ich diese (gesperrte) E-Mail-Adresse seit Jahren nicht mehr verwendet habe. Ich kann die zuletzt angeschriebenen Kontakte beim besten Willen nicht mehr evaluieren. Dasselbe gilt für die Betreffzeilen - da kann ich mich niemals daran
    erinnern.

    Meine Hoffnung war, dass man manuell das Konto wieder entsperren kann - über die Links die sie mir angegeben haben wird das nicht gelingen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto seit Jahren gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto seit Jahren gesperrt - Similar Threads - Konto Jahren gesperrt

Forum Datum

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Apps 31. August 2023

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Games und Spiele 31. August 2023

13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.

13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.: Folgendes Problem. Ich komme in meinen 13 jahre alten Live account nicht mehr rein. Nach viele kläglichen versuchen, meinen account wiederzubekommen, durch den Wiederherstellungsprozess wende ich...
Outlook.com 9. November 2022

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt: Guten Tag,ich versuche nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Ich habe sehr viele Stunden Spielzeit auf Xbox und PC damit verbracht, über 1000 Euro darin...
Microsoft Office 20. März 2022

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?: Liebe Community, ich hoffe es kann mir über diesen Weg endlich jemand helfen, denn ich weiß sonst keinen anderen Weg mehr. Ich schildere mal mein Problem, und die bisherigen vergeblichen...
Microsoft Office 16. März 2021

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto eröffnet. Die "Skype-ID" und die E-Mail-Adresse für...
Outlook.com 9. August 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017
Konto seit Jahren gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.