Konto Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Konto Sicherheit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BCZI, 15. Dezember 2016.

  1. BCZI
    BCZI Gast

    Konto Sicherheit


    Guten Tag,


    ich habe bitte folgende Fragen:


    - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ?

    - beim Öffnen und Darstellen von E-Mails wechselt das grüne Schloss in ein gelbes Dreieck ( Verbindung ist nicht sicher )



    Wie kann die Sicherheit gewährleistet werden dass keine dritte Person Zugriff auf meine E-Mails hat ?


    Vielen Dank,


    mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto Sicherheit

    Hallo,

    die Verfügbarkeit betrifft Skype und hat mit deinen Mails nichts zu tun.

    Du hast ein öffentliches statt eines privaten Netzwerkes eingerichtet?

    Um Zugriff auf deine Mails zu bekommen müssen Mailadresse und Passwort bekannt sein.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Konto Sicherheit

    Das Lösen der Verknüpfung ist nicht möglich da dein Microsoft-Konto gleichzeitig dein Skype Konto ist.

    Im Netzwerk und Freigabe-Center -> Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern


    [​IMG]


    Dateifreigabe und Benutzerkonten aktivieren


    [​IMG]


    Freigabe öffentliche Ordner.

    Dann im Dateiexplorer Netzwerk öffnen beide Abfrage mit Ja bzw. privates Netzwerk einschalten.
  4. BCZI Win User

    Konto Sicherheit

    Hallo Peter,

    mit diesem E-Mail Account bin ich nicht in Skype angemeldet.

    Wie kann ich die Verknüpfung lösen und ein privates Netzwerk einrichten ?

    Vielen Dank .

    Mfg
  5. Uli_H Win User

    Windows Life Konto Sicherheit

    Hallo Manfred,

    das klingt eigentlich so, als müssten Sie nur einmal Ihre Sicherheitsinfo bestätigen oder - wenn Sie das nicht können - ersetzen. Es dauert dann 30 Tage bis die neue Sicherheitsinfo gültig ist. Zugang zum
    Postfach haben Sie aber weiterhin.

    Wenn Sie das Passwort auch vergessen haben können Sie das
    Wiederherstellungsformular
    nutzen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Manfred Voslar Win User

    Windows Life Konto Sicherheit

    Hallo Uli!

    Danke, ist mir schon klar. Aber leider gilt mein Email-Konto nur mehr 6 Tage, da kann ich keine 30 Tage warten. Also sind meine auf der Cloud liegenden Daten weg und dummerweise auch vom Lumnia. Mit dem muss ich eben als Windows-User leben.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Sicherheit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Sicherheit - Similar Threads - Konto Sicherheit

Forum Datum

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...: Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto komisch aus sicherheit geschlosen überpfrüfen ob die version die jetzt benuz wirt echt ist.stand ord war nich wo ich wonne jetzt nach...
Apps 1. Dezember 2023

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...

Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto aus sicherheit geschlosen...: Windows-Product im windows gekauft jetzt key weg und konto komisch aus sicherheit geschlosen überpfrüfen ob die version die jetzt benuz wirt echt ist.stand ord war nich wo ich wonne jetzt nach...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Apps 2. Mai 2023

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Games und Spiele 2. Mai 2023

So sichern Sie Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto

So sichern Sie Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto: Sowohl Gmail als auch Yahoo sind weltweit beliebte E-Mail-Clients. Die E-Mail-Dienstleister helfen bei der Kommunikation und Verwaltung ihrer wichtigen Daten innerhalb des Profils. Viele Benutzer...
Microsoft Windows 4. Februar 2023

Dateien von altem abgelaufenem Office 365 for Students One Drive Konto sichern

Dateien von altem abgelaufenem Office 365 for Students One Drive Konto sichern: Hallo,ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Während des Studiums habe ich Office 365 for Students genutzt und habe über dieses Konto auch alle meine Daten vom Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

So sichern Sie Ihr Gmail-Konto

So sichern Sie Ihr Gmail-Konto: Ob aus geschäftlichen, persönlichen oder akademischen Gründen, im Jahr 2021 und darüber hinaus führt kein Weg an der E-Mail vorbei. Es ist gut, dass es Gmail gibt, da seine Muttergesellschaft...
Microsoft Windows 25. November 2022
Konto Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.