Konto splitten

Diskutiere und helfe bei Konto splitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityVielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Sohn lebt bei seiner Mutter und wir sind mittlerweile geschieden und gehen getrennte Wege. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChicoKoch, 19. Mai 2022.

  1. ChicoKoch
    ChicoKoch Gast

    Konto splitten


    Liebe CommunityVielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Sohn lebt bei seiner Mutter und wir sind mittlerweile geschieden und gehen getrennte Wege. Nun spielt aber mein Sohn mit seiner XBox noch via mein Microsoft Konto und ich meinerseits habe meine Office-Produkte inkl. Abo über dieses Konto. Am liebsten würde ich nun die Dienste splitten. Weiss jemand ob und wie das geht? Besten Dank
     
  2. Therese` Win User

    Konto splitten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChicoKoch, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Meines Wissens ist es nicht möglich, Microsoft-Abonnements aufzuteilen oder von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

    Dennoch können Sie versuchen, das Support-Team zu kontaktieren und zu sehen, ob es andere Optionen anbieten kann. Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" angezeigt. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie dann auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. ChicoKoch Win User

    Konto splitten

    Ganz herzlichen Dank - werde ich so machen!
    <br />
  4. Therese` Win User

    Konto splitten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich hoffe, dass das Support-Team in der Lage sein wird, dies für Sie zu untersuchen.

    Sie sind herzlich willkommen!
  5. Galin Karlovv Win User

    Bildschirm splitten

    Hallo Thorsten,



    Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasKlüber Win User

    Office 365

    Ich habe Office 365 Personal. Ich will aber eigentlich das Office Paket unter dem Mac ausführen und aber auch Publisher gelegentlich unter Windows nutzen. Kann man das Abo so splitten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto splitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto splitten - Similar Threads - Konto splitten

Forum Datum

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?

Wie bekomm ich wieder Zugang zu einem alten Microsoft Konto trotz Passwort ohne 2fa?: Hallo! Ich versuche seid einigen Wochen Zugang zu meinem Alten Microsoft Konto wieder zu erlangen. Da ich aus versehen ein Account von einer Plattform es auf diese Email umänderte. Ich habe damals...
Outlook.com Heute um 07:22 Uhr

warum wird mein konto ständig abgemeldet?

warum wird mein konto ständig abgemeldet?: mein hotmail Konto wird ständig abgemeldet. "Probleme mit Verbindung..***moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows***
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto

Umstieg auf privates Microsoft Konto und dann auf Unikonto: Guten Tag,ich bin auf meinem PC mit meinem privaten Microsoft Konto angemeldet, darauf habe ich das Unikonto der Uni 1 genutzt und es hat alles funktioniert. Mit dem Wechsel auf Uni 2 habe ich die...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

warum wird mein konto ständig abgemeldet?

warum wird mein konto ständig abgemeldet?: mein hotmail Konto wird ständig abgemeldet. "Probleme mit Verbindung..
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr
Konto splitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.