Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

Diskutiere und helfe bei Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos! Bitte helft mir. Danke schon im voraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinMattick, 3. November 2018.

  1. Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias


    gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos!

    Bitte helft mir. Danke schon im voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

    Hallo,

    es wäre wirklich nett von dir, wenn du dich so äußern würdest das andere dich auch verstehen.

    Peter
  3. KarinMattick Win User

    Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

    Genau das ist ja mein Problem.

    Ich werde aufgefordert ein e Mail Adresse zu reparieren, die ich schon nach Abbruch der Verbindung zu Alice nicht mehr benutzt habe bzw. benutzen konnte.

    Ich besitze auch kein Passwort mehr.

    Somit wächst mir das alles über den Kopf.

    Aber Danke, das sich überhaupt jemand mit meinem Kopfkaos beschäftigt.

    Es gibt auch einen Grund, ich bin Schwerbehindert und stehe unter Morphin gegeben über eine Medikamentenpumpe.

    Seit her fällt es mir besonders schwer Logische Denkabfolgen nach zu vollziehen.

    Vielleicht hat noch jemand Geduld mit mir, ich verspreche auch mir meinen Möglichkeiten entsprechend große Mühe zu geben. Wenn Ihr wüsstet wie lange ich an diesem kurzen Text gesessen habe.

    Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Otulook.de Konnto inhalt kopieren

    Hallo,

    erstelle hier einen neuen Alias https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Danach mache den Alias mit outlook.com zum primären Alias. Wenn gewünscht kannst du nach ein paar Tagen das alte Alice entfernen.

    Peter
  5. Ralf aus R. Win User

    Importieren von o2-emails klappt nicht

    Hallo Pauline R.,

    ich nutze die "Startseite" in Windows 8,1 und hier die App "Mail"

    Nach dem Versuch den Import von "... @alice-dsl.net" vorzunehmen bekomme ich den Hinweis

    von outlook,com-Ream "Fehler beim Import,,, es konnte keine Verbindung zum Posteingang ,,, hergestellt werden"
  6. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Hallo BigWoelfi,

    ich habe deinen Beitrag gelesen und auch Verstanden. Ich bin auch deiner Meinung das daß Problem bei Microsoft liegt. Ich habe zwar nur ein Galaxy S4 aber bei mir funktioniert das alles sogar.

    Da ich diese Diskussionsrunde eröffnet habe weil nach einer Neuinstallation von Outlook2013 es nicht mehr funktionierte und es erst wieder funktionierte mit einer der ersten Versionen von Outlook2013.

    Ich habe 3 Konten (@hamburg.de, @alice-dsl.net, @t-online.de) und diese stellen auf Outlook2013 die gelöschten bzw. gesendeten Mails in die IMAP-Ordner Trash bzw. Sent ein und ich kann sie lesen auf dem S4 und mit Outlook2013

    Gruß Heiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias - Similar Threads - Konto synchronisieren entfernen

Forum Datum

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Konto Alias entfernen

Konto Alias entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das Micrsoft-Konto aus mir nicht ersichtlichen Gründen...
Outlook.com 6. November 2017

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto.": Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender). Das funktionierte überall problemlos nur...
OneDrive 9. Januar 2017

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

Alice mit Neukundenaktion

Alice mit Neukundenaktion: Nachdem es Berichte gab, dass 25 Prozent der Alice-Kunden ihren Anschluss wieder kündigen würden, will man dem nun anscheinend mit einer speziellen Aktion für Neukunden entgegen wirken. So gibt...
Software 22. Mai 2008

ALice DSL in Hamburg.

ALice DSL in Hamburg.: Hallo, ich hab gehöhrt, das manch einer hier bei Alice ist... Ich soll für die Freundin meines Bruders einen DSL Anschluss mit VoIP und Flatrate klarmachen. Ich muss vorneweg sagen, das ich mich...
Software 2. April 2006
Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.